Ich muss Mr. Wahoo zustimmen. Ich angle auch gerne mit PowerBait. (und fange auch gut damit) Ich selbst mag das gelbe mit glitter am meisten! Und wegen der Form, ich forme es immer zu einem Ohrläppchen... Dann ziehe ich es langsam durchs Wasser und man sieht dann auch richtig wie es rotiert. xD
Beiträge von Grätenzähler
-
-
Des is doch voll egal ob der Kescherstab das "Real-Tree" Design hat oder ???
-
Danke.
Dir auch Petri Heil xD
-
Ps. einfach dein grundfutter anmischen (so damit es nich bröckelt ader auch nicht zu nass ist !!! eine kugel formen un anfüttern !!!
-
Ich würde einen Boilie ans Haar hängen pva mit frolic oder pellets füllen und dann einfach an den haken hängen (den pva mit ...)
-
Hallo,
Ich wollte fragen wie ihr eure Ruten mit einer Futterspirale Montiert wenn ihr auf Karpfen geht. Was ist besser eine Spirale mit Anti-Tangelblei oder eine einfache Spirale .
Ich danke für eure Antworten schon mal im Vorraus
Petri Heil
Grätenzähler -
Zitat von Paddi
Du kannst auch versuchen die Karpfen mit ner Futtermischung unter zugabe von zerkeinerten Bollies an dem Tag an dem Du fischst an den Platz zu locken falls Du keine Zeit hast mehrere Tage vorher anzufüttern.
Ich würde es auch so machen wie er aber keine zu großen partikel da die fische dann schon keinen hunger mehr haben !!! xD
-
-
ich machs immer so ich weiß des is ne andere sprach aber ich bin sehr zufrieden mit der montage !!!
-
du hast doch welche xD
-
konzentrat
-
kann man auch so flüssiges himbeer knzentrat nehmen ???
-
ja wir sind im gleichen verein !!!
-
Ich wollte fragen welchen knoten ihr bei einem Öhrchenhaken verwendet!?
(womit ich dann auch eine haarmontage machen kann)....
ich bedanke mich schon im vorraus
gruß grätenzähler
-
-
Moin, ich suche ein freilaufrolle für karpfen sie sollte schon was aushalten aber nicht alt zu teuer sein welche ???
-
ich nehme auch sehr oft Maden,Würmer... Aber ich kann auch so ein Power Bait empfehlen ich fange damit immer sehr gut !!!
eure gräte xD
-
ich wollte wissen was ihr für grundmontagen beim karpfen anwendet!!!
-
sie sollte ungefähr 13,2kg aushalten !!! ich habe gehört da gibt es so eine fireline smoke...
-
ich wollte wissen welche geflochtene Schnur ihr für Karpfen nehmt !!! xD