Ohh sorry du hast es doch geschrieben WIRBEL !!! Noch ne FRage: Welchen Knoten würdet ihr für den tönchenwirbelnehmen (wenn man das Vorfach dranknoten will) ???
Beiträge von Grätenzähler
-
-
Braucht man da nicht noch einen Wirbel (Tönchenwirbel) ???
-
Das ist auch keine Fliege sondern ein grundblei : Welche montage ???
-
Genau sowas meinte ich so eine Anti-Tangel-Montage... Und dafür wollte ich eine Montage finden!!!
-
Ich wollte wissen welche Montage für so ein dünnes Plastikrohr mit einem rautenförmigem Körper aus Blei gut ist.
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen welche Montage für so ein dünnes Plastikrohr mit einem rautenförmigem Körper aus Blei gut ist??? Aber hier könnt ihr auch eure Lieblingsmontagen schreiben
Ich badanke mich schonmal im Vorraus
-
AHA ICH WERD MAL GUGGEN =)
-
aha interresant =) werd mal in nem gschäftle schaue=)
-
Frage zu den Wobblernamen: Welche farbe haben die Wobbler???
-
Hallo,
Ich wollte euch fragen, was bei euch auf der Liste steht für TOP Wobbler (für Forellen)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch !!!
-
Also unser Jugendleiter vom ASV Sindelfingen hat gesagt, dass die Fische die wo springen nicht so gut beisen !!!! noch ne Frage wohnt hier jemand in Sindelfingen ???
Gruß Felix
-
Ich nuehme immer Teig, Tauwürmer U.S.W
-
-
-
Ich habe noch ne Frage: Wenn ich mit Wobbler angeln will muss ich drotzdem ein Stahlvorofach dran machen auch wenn ich nicht speziell auf Hecht gehe ??? (Ich nehme was anbeist !!!) =)
-
Aha ok Danke !!!
-
Und was sind Klemmhülsen und von wo bekommt man die ???
-
Was braucht man um Stahlvorfächer selber zu machen ???
-
Was ist ein Titanvorfach ???
-
Ich habe mir einen neuen Wobbler gekauft !!! Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Montage dafür !!! Vieleicht habt ihr ja Ideen , aber es wäre auch nett wenn ihr ein paar Bilder für so eine Montage reinstellen könntet !!!
ich bedanke mich schonmal im Voraus !!!
Euer Grätenzähler