Hallo,mir wurde die Rute für 250 Euro zum Kauf angeboten...hat jemand erfahrung mit dieser Rute??
Beiträge von spartel111
-
-
hallo,
ich verkaufe ein Rauwasserboot..4,20 x 1,65..ist aber für dich eher ungeeignet..möchte die nur sagen das je breiter ein Boot ist desto besser ist es,dann solltest du auf das Gewicht achten oder sind Verbrennermotoren bei dir zugelassen? -
Hallo,
verkaufe ein Fox Bedchair mit Extrabein,minimalste Gebrauchsspuren noch 1 Jahr Garantie mit Rechnung. Kostet im Ebay 170,002 Simano Baitrunner GTE 8000C Randvoll mir 35er Mono,Die Rollen sind ca.5 monate alt und im Topzustand...finde aber die Rechnung nicht Neupreis ohne Schnur beim Bode 250,00Euro
Die Liege 110 Euro
Rollen 160 Eurozzgl Versandkosten
Alles im Topzustand,Bilder wollte ich einstellen,ging aber nicht..kann sie aber bei Anfrage per Mail senden.
-
Hallöle und Willkommenen!!!!!!!
-
Schöner Wels..Glückwunsch
-
danke danke..hier ist aber niht viel los..schlaft Ihr noch alle!?
-
Moin...
39 Jahr alt,seit 33 Jahren Angler im Rhein..Diese Saison erstmals mit dem Boot..Sofern ich einen günstigen AB Erwerben kann.Mitglied bei ASV Oppenheim.Spezialisiert habe ich mich auf Hecht und Aal.Wollte auch ein paar Bilder reinsetzen peile aber die Bearbeitung(Verkleinerung)noch nicht..
Kommt hier jemand aus der Gegend zw.MZ-Worms??
grüße und Petri Heil
-
Hallo,
möchte mich hier mal vorstellen und hoffe einige Interessante Dinge zu Erfahren...