Beiträge von jensid

    Ich bin jetzt nicht unbedingt der ultimativ sportliche Typ, aber im Sommer gehe ich ganz gerne schwimmen und im Winter bin ich auf der Piste zu finden. Ich fahre wirklich gerne Ski, aber seit einigen Jahren habe ich auch die Leidenschaft für das Snowboarden entdeckt. Im Herbst und Frühling gehe ich auch ganz gerne mal Radfahren. Das mache ich aber nur wenn die Temperatur angenehm ist. Ich würde nie fahren wenn es draußen kalt ist.

    Zitat von november


    Thema tätowierungen... ist irgendwer von euch tätowiert? wenn ja, was und wo? hat irgendwer vor sich tätowieren zu lassen? was haltet ihr von tattoos`?...


    Nein habde keins, werde mir wohl auch keins machen, auch wenn manche vielleicht ganz cool sind. Ich weiß nicht ob das dann im Alter nicht doch ein wenig komisch oder albern ist. Außerdem verändert sich ja da die Haut....
    Kann aber berufliche Hindernisse mit sich bringen....

    Ich würde gerne Fahren, obwohl z.B mein Vater mich voll gelabert hat, dass es dort so Kriminell und gefährich sei. Ich persönlich glaube eher, dass das alles von den Medien total aufgeblasen wird. Die werden da unten schon für Sicherheit sorgen (hoffe ich :P )

    Was taugen eigentlich diese Angel spiele für die Wii? Macht das Spaß oder ist es eher quatsch? Ich glaube das wär nix für mich kann doch niemals das selbe Gefühö vermitteln wie richtiges angeln, aber mal so zum fun kann ich mir vorstellen das es ganz witzig sein kann.