Laichen jetzt die Brassen immer noch ?
Beiträge von torino
-
-
Hallo
ich hab mal eine Frage schwimmt geflochtene Schnur immer ? -
Macht es was wenn das Wasser in der Regentonne etwas grün ist ?
-
Was habt ihr im Sommer für Erfahrungen mit der Wobbler Größe ? Wie sollte die ca. sein ?
-
Hallo
ich wollte mal fragen wenn man mit Dosenmais angeln will und ihn ein paar Tage vorher anfüttern will kann man dann auch andere Getreidearten zwischen mischen ? -
Also stellt einfach immer ein Link rein wenn ihr welche findet .
-
Hallo
wisst ihr vielleicht wo es zu diesem Aktuellen Zeitpunkt noch diese Ruten gibt ? -
Hallo
man sieht ja immer in manchen Angelvideos wo die sagen das sie in einem Angelteam sind z.B. von Spro oder einer anderen Firma . Wie wird man so ein Angelprofi oder wie kommt man in so ein Team ? Und machen diese Angelprofis eigentlich angeln Hauptberuflich ? -
Aber wenn man mit einer Karpfenrute eine Spur zieht wie bekommt man dann die gleiche Entfernung auf der anderen Feederrute , weil man fischt ja nicht mit einer Karpfenrute auf Brassen die vorsichtig beissen oder ?
-
Hallo
hat schon jemand mal von euch eine Futterspur mit der Futter Bombe gezogen ? Also mit diesem xxl Futterkorb. Lässt es sich denn damit noch gut auswerfen ? -
Hallo
wer von euch angelt mit der Schwingspitze ? Ich habe bis jetzt damit nur Rotfedern gefangen nur leider keinen Brassen . Wie viel Wurfgewicht haben denn eure Schwingspitzenruten ? Meine hat nur 5-25 g . Deswegen kann ich nur damit Futterkörb mit 10 Gramm und Lockfutter auswerfen . Habt ihr denn vielleicht mal einen Online Shop hier im Internet gesehen wo es Futterkörbe mit 10 Gramm gibt ? Und wenn ihr für die Brassen einen Futterplatz anlegt wie geht ihr da vor ? -
-
Hallo
verwendet einer von euch wenn ihr feedern geht auch eine Distanzmarkierung ? Kann man denn auch einen Stopperknoten nehmen dazu ? Nur verrutscht der nicht nach einer Zeit beim feedern ? -
Und wann werden die Brassen höchstwarscheinlich dieses Jahr laichen ?
-
Hallo
bald geht es bestimmt wieder mit der Brassenlaichzeit los. Deswegen wollte ich fragen wie man sie dann am besten mit der Feederrute fangen kann ? -
Hallo
ich wollte morgen oder so mal wieder feedern gehen und was ich auch heute gemacht habe aber leider nur Rotaugen gefangen hab . Jetzt wollte ich fragen wie oft man den Futterkorb ausschmeissen soll so bis ich einen perfekten Brassen Futterplatz habe ? Und dann wollte ich noch fragen ob einer schonmal mit einer Futterbombe angefüttert hat ? Kann man die eigentlich gut auswerfen , weil ich habe da bis jetzt immer schwierigkeiten beim Auswurf gehabt ? -
Aber wenn man die Schnur in den Schnurclip macht reisst dann nicht die Schnur irgendwann ?
-
Wenn man mit lebenden Köfi angelt sollte man die Lippenköderung nur mit Einzelhaken machen oder kann man auch ein Drilling nehmen ?
-
Hallo
ich hab eine Frage wie viel cm sollte so ein Döbel denn mindesten sein um ihn zu essen ? Und ich hab noch ne Frage kann man eigentlich auch Frikadellen ohne Eier machen ? -
Und noch ne Frage wie lange dauert es ca. bis man von den Experten ne Rückantwort bekommt ?