jepp, hier aus Salzgitter
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ok danke euch
gruß Marvin
-
Bin auch in dem alter ungefähr(16)1
Scharbeutz liegt aber in Schleswig Holstein
Ich habe schon gegooglelt aber nichts gefunden
Soweit ich es gelesen und verstanden habe praktiziert Sch. Hilstein dies schon länger, aber an wenn ich mich wenden muss weiß ich nicht
gruß marvin
-
Hallo,
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub zur Ostsee(Scharbeutz).
Ich würde dort auch gerne das Meer befischen, und eventuell auch binnengewässer, aber hauptsächlich das Meer.
Ich habe aber kein Fahresfischereischein und kann mir dort keine Gastkarten kaufen!
Gibt es dort alternativen, ich habe gehört man kann sich ein Touristenschein kaufen oder so und man kann dann einfach angeln, stimmt das, woher bekomme ich den???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß marvin
-
Ok deckert, wird mich dran halten
Ja Winddog den kenne ich, bevor ich umgezogen bin war ich da öfters aber ich kann dir nur abraten dahin zu fahren, war 10 mal da wobei ich nur eine Forelle gefangen habe, na gut da hatte ich noch nicht so eine vom Angeln aber Trotzdem ich finds da Sch...e
ich muss jetzt los bin um 20 uhr noch mal im internet.
gruss Marvin
-
Außer beim Teich im Vöhrum war ich leider bei keinen der Teiche auf der Seite. In Vöhrum war ich auch nur einmal mit einer recht mageren Ausbeute von 2 Forellen, denke das ich einen schlechten Tag gehabt habe.
Ansonsten gefiel mir der Teich recht gut. Ich kenne noch einen Teich in deiner nähe, der Forellenteich Bechtsbüttel.Hier ist die Seite http://wewewe.bechtsbuettel.de/forellensee.html
gruß Marvin
-
Hallo Winddog,
Ich war bis jetzt nur einmal da und kann dir deshalb nicht so viele infos geben. Habe aber noch ne Seite gefunden http://www.angel-jonas.de/html/vorum.html. Frag mich einfach wenn du fragen hast vieleicht kann ich sie dir beantworten.
gruss Fisshunter
-
Hallo Leute ,
könnt ihr mir vielleicht sagen ob man in der Innerste angeln darf ?
Wenn ja, wo bekommt man die Gastkarten her. Da ich in Salzgitter wohne, würde ich gerne den Flussabschnitt zwischen Salzgitter Bad und Langelsheim mit der Spinnrute befischen.Bin dankbar für jede Antwort!!!
Gruß Fishhunter
-
HI,
Ich würde gerne wissen wie man vom Ufer(Montage,Köder,Ausrüstung,u.s.w.,...) in Spanien angelt ?
Ich werde im Sommer an die Costa Blanca(Calpe) fahren und es wäre nicht schlecht ob jemand mir sagen kann Das man dort auch auf Thune
fischen kann(big Game) ?Bin Für jede antwort dankbar!!!
keep Cool
Euer Fishhunter -
Hi,
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Forellenseen in Niedersachsen nennen?
Bin für jede Antwort dankbar!!!Keep Cool
Euer Fishhunter