Beiträge von mepps08

    Na dann mal Petri war am Samstag auch wieder unterwegs
    Gab aber nur einen 56er Hecht heute war ich mit meinem Couseng nochmal er hat einben 55er und einen ziemlich kleinen gefangen schätze mal so 30cm und bei de mit meinem Köder -.-
    Als ich ihn dann hatte kam nix mehr :lol: Den großen (55) haben wir uns dann gleich schmecken lassen schön in Alufolie aufm Grill :D

    Ja ganz sicher es heißt ja schonzeit von bis und dieses bis schließt den tag ein
    morgen geh ich erstmal mein Boot nochmal Streichen und dann gibts hoffentlich die ersten Hechte :D

    Ich mag solche leute auch immer schön freundlich bleiben und lachen das regt die am meisten auf aber wenn mich jemand von denen Beschipfen würde weiß ich net ob ich da so ruhig bleiben kann wenn er kein ende findet ^^ Da könnts passieren das mir der Kragen platzt aber gegen eine ganz gesittete Diskussion hätte ich eigentlich nix :D

    Denke mal nicht , da sie ja nicht unterscheiden können ob es mit dem Hintergrund ist die Leute zu Vereimern oder z.B Kisten für Sammler von Angelrollen, Modelleisenbahnen usw. die die Kisten zur aufwertung ihrer Besitz tümern ist.

    Meiner Meinung nach ist der Lipp Grip sehr schonen für die Fische , da man sie beim C&R direkt im Wasser halten kann und einfach nur den Haken aushängen muss und ab gehts wieder ;)
    Und wenns ein Bild sein muss dann natürlich den Fisch mit einer 2ten Hand "stützen"
    Und zum Kescher ich verwende ihn beim Spinnfischen GARNICHT nehr, da es viel zu umständlich ist ihm mit sich rumzu schleppen und alzu schonen finde ich es auch nicht wenn die schuppen des Fisches im Netz ausfallen, der Fisch sich vielleicht noch verwickelt oder schlimmsten falles der Wobbler mit den Haken sich auch noch drin verheddert un der Fisch eingedreht ist (hatte ich einmal hab den Hecht dann töten müssen weil die Aktion ihn rauszuholen zu lange gedauert hätte, um ihn nicht zu quählen. ( er war maßig und auch nicht in der schonzeit also alles in Ordnung ;)) seit dem nehm ich nur noch den LG aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu :D

    Du kannst es auch mal mir Poppern oder Ganz flach laufenden Wobblern versuchen ich würds mal in Schockfarben probieren und die meinen Köder von den anderen Beutefischen abzuheben und die Hechte zu provozieren ;)

    Es wirde ja auch schon eine "Luftgitarre" für 60 euro verkauft im Ebay
    oder letztens wie das mit Guttenberg war wurde eine Alte Tastatur im "Guttenberg Layout " bis auf 180 euro hochgeboten dann wurde sie aber raus genommen.
    Guttenberg layout heißt nur nioch die Tasten: Enter Strg C und V
    haha :lol:

    Noch mal zum Ruhigen an Schleusen ich bin der meinung, das gerade das Aufwühlen des Schlamms durch die Schiffschrauben, was wiederrum Futter für Weißfisch aufwirbelt und diese wie schon gesagt die Welse anlockt also ein versuch wärs Wert.


    @ Hobbyfischer Ich würds mal mit nem Tauwurm Bündel an der U-Posenmontage Probieren oder halt Spinnangeln mit Großen Gufis aber denk an passendes Gerät also ordentliche Rolle und Rute und ne richtig starke geflochtene ;)

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung die gleiche Rolle hab ich mir als ABO prämie vom Blinker geholt und bin sehr zufrieden die Bremse arbeitest einwandfrei und die schnurverlegung ist auch bei geflochtener 1a (Y)