Ok danke für die Erklärung wünsch dir viel Glück das du mit der Rolle ein paar Waller ausdrillen kannst!!
Petri
Beiträge von mepps08
-
-
Auf was angelst du mit der Rolle??
-
ich ahb gedacht da gehen so um die 300m drauf
-
Hallo
Ich hab mir gestern eine Penn Sargus 4000 bestellt und will sie mit rundgeflochtener 17er bespuhlen.Leider ist nur angegeben das sie 190m 28er fast. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Schnur da von der 17er ungefähr drauf gehen??
mfg Björn -
guck dir mal die Penn Overseas an vielleicht sind die was
-
Glückwunsch zu deinem gelungenen Projekt du kannst vielleicht auch noch Muscheln einsetzen eine große Flussmuschel filtern am Tag bis zu 100liter Wasser außerdem wären einheimische Krebsarten noch so ne Idee
-
Petri Heil zu den schönen Hechten
so ein Bach hätte ich auch gerne in meiner Umgebung! -
Hab mir heute eine Penn Sargus 4000, eine Hängematte und eine Feldflasche bestellt.
-
Nice fishes that you caught
andvery greate pictures
good luck for you next sessions
Ps:I thought Tight lines is for offshore fishing (Big Game) -
-
das heißt ch brauche keinen erlaubnis schein sondern nur meinen Jahresfischerei schein??
-
Noch was wir gehen eine woche segeln und eine woche von land ais brauch ich da bestimmte Karten??
-
wo ihr gerade von freiangelrecht sprecht weiß einer ob das auch an der Ostsee gilt oder wenn nicht wie viel da die Kartefür 2 wochen im bereich Eckernförde und Flensburg kostet??
-
ich habs mit nem messer reingestochen
-
kannst dir auch mal die Penn Atlantis angucken die ist extra für geflecht gemacht
-
ich ahb mir einen roten aus einem Veltins +Cola gemacht
-
mein erster richtiger Raubfisch war ein Hecht am Baggersee
es war schon Abend,mein Freund und ich haben schon den ganzen Tag auf Barsch geblinkert. Gegen 6Uhr bin ich noch mal mit dem Boot vors Schilf gefahren und mein Freund wollte noch mal den Strand abangeln von Land
Vor dem Schilf habe ich dann nur 2 Würfe mit meiner kleinen Spinne gemacht mit einem 2er Mepps Aglia(daher mein Name) an einer 16er Haußt schnur und einem Kevlarvorfach da bekam ich einen Biss der Fisch zog sofort richtung Seerosen 30 Meter ab dann konnte ich ihn bis kurz vors Boot reinkurbeln bis er noch einmal "explodierte"wärend ich versuchte meinen Kescher aufzuklappen nach ca.10 Minuten hatte ich meinen ersten 51er Hecht sicher im Kescher.
Zwar kein Riese aber an der leichten Rute hat er wirklich Spaß gemacht!! -
hab mir eben grade auch einen gemacht geht wirklich schnell und sieht gut aus
-
Ich hätte gern ne große Cola
war den ganze tag am baggersee angeln ohne einen Fisch im Boot
die haben mir nur die Würmer vom Haken geknabbert aber gebissen hat keiner richtig und an der Spinne was ganz ruhig da ging gar nix! -
weiß einer von euch ab wieviel grad wassertemperatur es sich wieder lohnt mit spinnern auf Barsch zu gehen??