aber den Barsch hätte ich schon gern lebend an der Angel gehabt!!
Beiträge von mepps08
-
-
sieht ja schlimm aus ich konnte bei uns am see zum Glück nur einen 50er Barsch tot auffinden und eine Brasse das is aber nichts schlimmes bei 3ha see
-
ich hätte gern eine große Cola das ich mit auf deinen Geburtstag anstoßen kann!!
*zu Andy setz* -
war aber bestimmt nicht so einfach den da durch zu bekommen oder??
-
Hey Tom
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir
und natürlich viele Unvergessliche Drills!!
-
Wie groß war der denn? hast du ihn durch das Loch bekommen?
-
Hallo wollte jetzt kein neues Thema auf machen
ich fahre in den Sommerferien mit meinen Eltern an den Wittensee und wolte euch fragen ob sich einer dort auskennt und mir vielleicht Tipps für die jagt auf Barsche und Hechte geben kann.Also in hinsicht auf Köder und Hotspots
Freu mich schon auf eure Antworten -
Also Stahl ändert meiner Meinung nichts am Fangerfolg es gibt ja auch 7x7ner die mit so einer Schicht überzogen sind oder eine Legierung haben das sie nicht glänzen
-
Papa Hai und Baby Hai schwimmen durchs Meer da sehen sie 2 Schwimmer sagt papa Hai jetzt pass mal gut auf :Du schwimmst erst einmal um sie herum mit halb rausguckender Rückenflosse Baby Hai schwimmt los macht seine Runde und kommt zurück sagt Papa Hai "Jetzt schwimmst du noch eine Runde um sie aber mit ganz rausstehender Flosse also schwimmt Baby Hai wieder los dreht eine Runde um die Schwimmer und kommt zurück da sagt Papa Hai so und jetzt können wir sie fressen. Sie fressen die schwimmer danach fragt Baby Hai Papa Hai wiso er so oft um sie herum schwimmen musste da sagt Papa Hai:"Ausgeschissen schmecken sie besser"
-
Wenn du einen Angelladen in der nähe hast würde ich zu dem gehen denn er kann dich individuell beraten !!
-
Herzlichen Glühstrumpf wünch ich dir und viel Spaß mit den beiden
-
Haha das ist gut !!
-
-
Petri Heil auch von mir! -
zum Barschangeln hab ich mir 2 mal 7X7 ner mit 20cm und 6kg Tragkraft( das waren die Dünnsten)
2mal 7ner 20cm und 15kg
Und einmal 20cm 7X7ner mit 12kg
und ein 7X7ner mit 35cm und 7kg hatte ich schon -
Da sag ich nur Petri Heil
so einen im Strom zu Drillen macht bestimmt ein Riesenspaß! -
ich war jetzt beim Angelladen meines Vertrauens und hab mir mal eine kleine Auswahr an Stahl gekauft
-
du kannst dir auch selbst teig machen das mache ich manchmal und es geht sehr schnell du must einfach mehl nehmen ein bisschen wasser dazu so das du eine konsistenz hast du gut am haken hält und dann noch ein bisschen aroma wier zum beispiel vanille pulver so angel ich manchmal auch auf rotaugen und rotfedern
-
also ich hab ne 100gr und bei den monster spinnern biegt die sich immernoch genug durch
-
super einsatz von dir
unser see ist zum glück 13 meter tief