Wormman ich denk genauso wie du
Oft liegt es nur an kleinen Sachen wie zum Beispiel einer kleinen Briese die nur ganz kleine Wellen macht, die helligkeit und die Tageszeit
Beiträge von mepps08
-
-
Hey Domi meiner heute war größer der hatte 64cm :p
hab in mir dann mit meinen Eltern schmecken lassen den ersten Hecht 2010 auchso er hatte 4 Pfund
Meine Neue Rolle bringt mir Glück
gestern habe ich auch einen beim Barschspinnern mit 60cm gehabt der durfte aber wieder schwimmen -
-
Herzlich Willkommen
Ich komm auch aus Südhessen bin oft in Erfelden am Altrhein mit der Spinnangel unterwegs vielleicht treffe wir uns ja mal! -
Wie groß sind Grundeln denn so durchschnittlich hab irgendwie garkeine vorstellung von den Fiechern hab zwar mal welche beobachtet das waren aber nur kleine so zwichen 5 und 10 cm
-
War eben im Angelladen und habe mir ein Rutenfutteral, ein Stahlvorfach, einen Mepps Aglia 3 und ein PäckchenKarabinerwirbel gekauft.
-
Andy das selbe ist bei mir auch wenn ich irgendwo hin will stehe ich von mir aus auch um 5 Uhr auf aber wenn Schule ist würde ich am liebsten garnicht aufstehen.
-
Guten Abend zusammen!!
Ich hätte gerne eine große Cola
War heute it einem Freund am Rhein erst haben wir es mit Posen und würmern versuch doch da ging heute nix also haben wir zusammen gepackt und sind noch mal mit den Spinnangeln auf Barsch los.
Barsche konnten wir aber leider keine von unseren Ködern überzeugen dafür aber einen ca. 50cm Hecht (haben ihn nicht gemessen weil wir ihn gleich wieder releast haben da er bei uns in Hessen noch eine Woche geschont ist.)
ansonsten ging nichts mehr! -
Mein Freund und ich waren heute auch mal wieder am Rhein und haben auf Barsche gespinnert dabei ist meinem Freund ein ca 50cm langer Hecht auf den Spinner gegangen.Wir haben aber leider keine Bilder, da wir ihn sofort abgehakt und zurück gesetzt haben.
-
Ich bestell eigentlich immer bei Askari
http://www.angelsport.de
und bin sehr zufrieden. -
Petri zu den Esoxen
und viel Glück morgen -
Ich denke til hat da allke genannt mir fallen auch keine mehr ein
vielleicht ein Mepps Aglia 4 fürs Frühjahr wenn die Brut noch klein ist. -
Ist wirklich schlimm hab auch schon in Wer-Kennt-Wen die Nacdhricht erhalten und meinen Namen drunter geschrieben
-
Herzlich Willkommen
hoffe du hast Spaß hier -
Zitat von Fischchen
Super,
können wir hier wieder die totgeschlagenen Dorschmammies von MS Forelle begutachten?
Mir kommt's schon jetzt aus dem Mund.........
Gruss an die Redaktion
Das ist doch deren Sache was sie mit den gefangenen Fischen machen außerdem is in Deutschland Catch n Release offiziell verboten
Also wenn man micht sehen kann das Fische getötet werden um sie danach zu verzehren sollte man kein Angler werden!! -
-
Das ist die Berkley Whiplash 0,17mm mit 21kg Tragkraft
-
Mein Vater hat mir ein Altes Edelstahlbierfass besorgt worein ich zwei Türen Reingeflext habe und ein Abzugs Loch. Das funktioniert echt super und entweicht auch kaum Rauch. Hatt auch nicht sehr viel gekostet bis auf die Scharniere und das ausrangierte Fass weil es eine Beule hat.
Als Lache nehme ich Salzwasser und zermörserte Wacholderbeeren
Danach werden sie mit Buchenfeuer gegahrt.
Nach dem gahren lasse ich sie noch ein bisschen im Rauch hängen und fertig!! -
Ich hätte gern eine große Cola aber bitte eiskalt
-
Stimmt auch wieder!!