Welches WG nehmt ihr für große Hechte. Welches WG ist am besten für ca.16cm Wobbler. Weis nicht was ich für ein WG für meine Spinnrute auf Hechte nehmen soll.Wer nett wenn ihr mir helfen würdet.
* bitte helft mir *danke* mfg. Kevin
Welches WG nehmt ihr für große Hechte. Welches WG ist am besten für ca.16cm Wobbler. Weis nicht was ich für ein WG für meine Spinnrute auf Hechte nehmen soll.Wer nett wenn ihr mir helfen würdet.
* bitte helft mir *danke* mfg. Kevin
Wie ich das bezahlen möchte na ich habe gespart 250Euro und davon möchte ich mir eine gute rolle und Rute kaufen für Spinnen mit Wobblern,Gummis, und großen Blinkern.Und aber Kai hast eigentlich recht. Ich werde mich auch mal nach günstigeren Ruten und Rollen umschauen.
danke kai!!
Ja Danke**
ja dane*
Ja und bei den rollengrößen ist da das Getriebe anders. Und welche Rollengröße soll ich nehmen für das Spinnen auf hecht u.s.w
Ja danke werde noch bissel Sparen dann werde ich mir die hollen und noch was hättest zu der Stratic 2500 FC noch eine passende Rute
Warum magst du Cormoran nicht... Hast du mit Cormoran schlechte Erfahrungen.
So 100 euro
Stationär oder Multi ist eigentlich egal hauptsache ich kann gut auf hecht ,Zander usw. gehen und die auch gut ausdrillen
Ja Danke
Für die Vorschläge was würdet ihr zu der
Cormoran Black Bull HC Softlure/Wobblerrute mit einen WG von 20-60gr. sagen
die gibts für 59.99Euro in Askari Katalog und was fü eine rolle würdet ihr dazu empfehlen.
Wer kennt das nicht:
Man steht verträumt mit der Angel in der Hand an dem Gewässer seiner Wahl, die Sonne steht rot am Horizont, kein Lüftchen regt sich und plötzlich von hinten: "Na, schon was gefangen!?"
Komischerweise haben fremde Menschen, wenn sie sich zum Beispiel in einer Fussgängerzone begegnen, noch nicht einmal ein Nicken für einander übrig. Steht man jedoch an irgendeinem Gewässer mit der Angel in der Hand fühlen sich gleich alle wildfremden Menschen dazu aufgevordert einen mit dummen Fragen zu belästigen.
Also bleibt uns Anglern nichts Anderes übrig als uns schlaue Antworten auf die typischen dummen Fragen von Nichtanglern und Rentnern zu überlegen.
Wie zum Beispiel:
lg kevin333
Passant: "Na, beissen die Fische!?"
Angler: "Nee, kannst ruhig streicheln!"
Habt Ihr Euch auch schon einmal solchen Fragen stellen müssen? Und was für schlaue Antworten habt Ihr so parat?
ey schraube
ich brauch die ruten nunmal ich bin bei juniortester das ist so ein club.
aber naja ihr müsst mir das ja nicht glauben.
sorry habe es ausversehen ins wels forum gemacht
bitte um endschultigun
Also das Thema handelt sich wie schon gesagt um ''Starke Spinnruten''
Unzwar möchte ich starke spinruten kennenlernen.ich brauch nemlich eine starke spinnrute. Hättet ihr da Empfehlungen für mich.Mit der Rute möchte ich an großen Flüssen und Seen angeln . unzwar möchte ich auf Hechte,Zander und auch Dorsche fischen können. mit der Rute möcht ich mit Blinkern,Mittelgroßen Wobbler,Jerkbaits und Twister fischen können.
Das WG ist egal hauptsache ist das ich die Fische schön Ausdrillen kann.
danke* für die anworten schon mal
du musst erst mal sagen wo du angeln willst dann kann ich dir weiter helfen
Ich sag nur Brassenhunter den sein Kanal ist echt der Hammer.
wie du schon sagst
Welche Rute mit welcher rolle habt ihr.
sagt mir bitte eure besten Ruten mit Rolle.
danke*
bitte um endschuldigung
sorry ich bin anfänger kenne mich noch nicht so aus
Also ich würde die Lure and Pilkrute aus der X-Power Sea-Serie von Team Cormoran empfehlen sie hat ein riesiges WG Spektrum von 30g bis 135g.
mfg Kevin333
35er benutze ich auch und das geht