herzlich wilk. bei uns
Beiträge von Kevin 333
-
-
ja eine 4000 rolle ist schon besser danke für den tipp. und ich möchte hechte und zander usw. fischen keine karpfen das habe ich überhaupt nicht geschrieben.
danke*mfg. Kevin
-
kann man eigentlich mit ner rute von einen WG 40-140 auch barsche und auch große hechte drillen.
-
ist die gut bei kleinen ködern
-
kann man mit der auch an großen flüssen angeln.
-
ja danke matze also ich hätte gern eine rolle mit fronbremse. ja und noch danke für die empfehlung.
-
Moin.
Ich suche eine passende Rolle zur Team Cormoran X-Power Sea Game and Pilk. Sie hat ein WG von 40 bis 185.Und der Preis der Rolle soll ca. 120 euro sein. und es soll eine 2500 rolle sein. ich möchte an grosen flüssen angeln und seen.
danke* -
Habe mal eine Frage an Jesse welche Rute hast du zu der Shimano Exage 2500RB.
-
es soll eine 2500 sein.
-
Und es soll an eine Ungefär 2,7 meter lange rute dran
-
Und ich möchte an Seen und an Flüssen,und kleine Bäche angeln können.
bin Anfänger ich brauche gute Tipps
danke*
-
Ja ich suche eine neue Rolle für Barsche und der Preis soll unter 100euro sein
Eine gute Bremse Haben die Firma ist egal es soll eine Statinärrolle sein.
danke* -
ich schwanke halt zwischen der Greys Prodigy, Nash Pursuit XS und der Lethal Weapon von Starbaits, der Preis spielt eine zweitrangige Rolle.Könntt ihr mir da helfen.
danke -
Hallo,
für meine gelegentliche Fischerei am Rhein, bin ich derzeit interessiert an einer der Shimano Technium DF AX Spinning XH (3m; WG bis 100g - älteres Modell) oder an dem neueren Modell Technium DF BX in derselben Klasse.
Die Rute würde ich hauptsächlich zum Abklappern der Buhnenköpfe verwenden - Einsatzgebiet: Gufis ca. 10-18cm / Jigköpfe: meist ca. 20-50g!Meine Fragen:
- Besitzt jmd eine dieser Rute und hat Erfahrungswerte mit o.g oder einer ähnlichen Größe/Klasse dieser Serien?
- Ist diese von der Aktion her "Gufi-tauglich"? (Benötige eine ausreichend schnelle Rute - aber auch nicht zuuuu stramm)
- Kann jmd etwas zu dem Modell (300xh) der neuen Technium Serie BX sagen? Unterschiede?Ich habe heute zufällig die AX bei meinem Händler gesehen und hat mir ziemlich gut von der Aktion gefallen bzw. liegt gut in der Hand. Bin am Überlegen..
Danke für Eure Hilfe!
Petri -
und ich war auf http://www.berkley-fishing.de/ da habe ich zwei verschiedene
Skeletor ruten gesehen die die du meinst wie lang ist die rute.und hält die rute auch was aus.
-
na ich möchte mit wobblern und blinkern fischen.
sie soll für große hechte und barsche sein.
ich möchte hechte und barsche schön ausdrillen.
danke -
100 war ein scherz hihihi das geld ist eigentlich egal
-
naja eigentlich möchte ich barsche angeln mit einer guten rolle und guten WG
zum blinkern und spinen und mit wobblern möchte ich auch angeln hättest du da eine guten vorschlag. ich möchte barsche und hechte fangen können. -
Wäre gut wenn ihr da für mich Vorschläge hättet.
-
WG ist eigentlich egal die angel soll nur wie gesagt Multiangel an seen und an kleinen bächen einsetzbar sein. Länge der angel ist auch egal. Und möchte mit der Angel Barsche ,Karpfen und hechte fischen können .
ich bedanke mich schon mal*