WG ist egal
bin allrounder
bis ca. 100 euro
Beiträge von Kevin 333
-
-
WG ist egal
bin allrounder
bis 100 ca. -
ja und von welcher firma würdest du mir empfehlen
-
danke an alle
-
ja danke für den tipp
-
In was für einem Gewässer willst du denn angeln? : große Seen
Wie groß sind die zu erwartenden Karpfen? : ca 35 cm. groß
Wie viel willst du pro Rute ausgeben? : das ist eigentlich egal -
Moin, ich bin auf der Suche nach 3 neuen Karpfenruten. Welche sind eurer Meinung nach am besten? Nash Pursuit, Greys Prodigy, Starbaits Lethal Weapon u.v.m...
-
Die Buntbarsche (Cichlidae) oder Cichliden sind eine Familie der Ordnung der Barschartigen (Perciformes). Cichliden sind sehr formenreich (1700 Arten).
Einige Arten sind wichtige Speisefische, andere sind als Aquarienfische beliebt. In der Evolutionsforschung hat die Untersuchung der Cichliden interessante Erkenntnisse zu den Mechanismen der Artbildung erbracht. Die Evolution der Buntbarsche des Viktoriasees und ihrer Verwandten in den benachbarten Seen stellt heute ein Modell für eine relativ rasche Artenentwicklung dar. -
Der Amazonas (auch Amazonenstrom, portugiesisch Rio Amazonas beziehungsweise im Oberlauf Rio Solimões, früher Rio Orellana) ist ein Strom in Südamerika. Er ist der mit Abstand wasserreichste Fluss der Erde und befördert mehr Wasser als die sechs nächstkleineren Flüsse zusammen.
Hinsichtlich der Länge und damit der Rangfolge als längster oder zweitlängster Fluss der Erde gibt es widersprüchliche Berechnungen. Der Amazonas hat nach Messungen von 1969 eine Gesamtlänge von 6.448 Kilometern.[1] Expeditions-Berechnungen von 2007 geben eine Länge von 6.800 Kilometer an.[2] Die Mehrzahl anderer verlässlicher moderner Quellen enthalten jedoch kleinere Längenangaben, die meist um etwa 6.400 Kilometer liegen. -
es gibt buntbarsche in amazonas und in laurus da fahr ich in zwei wochen hin.
-
ich bin erst seit heute hier angemeldet. Und bin erst 12 jahre alt.
Bitte hör auf mich so primitiv zu behandeln. danke für dein verständniss -
Die Jenzi-MITSUKI-Soft-Bait habe ich auch und mit wobblern gehts sie echt gut.
-
und hab noch ne frage was nimmst du eigentlich wenn du schleien und karpfen fängst. (köder)
-
daiwa werd ich demnächst mal austesten
-
also shimano ... naja das modell was ich habe ist nicht so
i -
Ich meine welche firma macht gute rollen und ruten ?
also zwein empfehlungen einmal (Ruten) (rollen)
danke -
huid ist lamporehisch heißt danke
-
-
-
Ich habe zuerzeit eine rolle von shimano finde die aber nicht so gut hättet ihr da empfehlungen