Beiträge von Jörg Strehlow

Mit Christian Thiedeitz ist nun der 26. Benefizzer eingetrudelt - das kann ja was werden :D !

Und auch der Pegel steischt: eins - zwei - acht - null ;) !

So langsam beginnt die heiße Phase - Details gibt's in den kommenden Tagen für jeden Teilnehmer am Benefizangeln per Mail oder PN!

Habt Euch lieb - es ist die Zeit dafür :D !

-Jörg-

Unsere netten Mods vom Forum haben uns einen weiteren Benefiz-Thread genehmigt - und Michi hat schonmal alles eingestellt (Raubfischforum unter Zanderkant - Tippspiel). Jetzzz geiht dat lows :badgrin: !

Haut rein - und fleißig getippt!

Grüße, Jörg

Ähmmm - haaalloooooo, *tocktocktock* - ist da jemand :oops: ?

Nicht dass wir mit dem Angebot von Norbert nicht zufrieden wären - 225 Eier sind 'ne Menge Geld! Aaaaber: Das kann doch nicht schon das Ende jeder Spannung bedeutet haben? Also, wer die Kröten in der Tasche hat (ich sage nur: Über 2200 Mitglieder!!!) kann jetzt gerne mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen.

ps: Norbert, so ganz kampflos wolltest Du den einmaligen Stock doch sicher auch nicht ersteigern, oder? Mal schauen, ob sich noch jemand traut, Dich herauszufordern 8) !

Beste Grüße, Jörg

Beamer geht klar, Ron! Freue mich schon auf die Premiere ;) !

Und wenn Du möchtest, geht die "Zanderkant - Liveshow" im nächsten Jahr bei meinen Einsätzen auf Messen, bei Händlern usw. auf Tourrnee. Natürlich dann auch weiterhin für 'nen Fünfer zum Verkauf, der zu hundert Prozent für den guten Zweck gestiftet wird...

Beste Grüße, Jörg

Soweit die Nachrichten.

Und nun, aus aktuellem Anlass, meine Damen und Herren - eine weitere Hochwasserwarnung von der Zanderkant, Station ZK-Mitte, gemessen am 03. Dezember 2004 um 18.00 Uhr:

eins
    zwei
    drei
    null

Bitte stellen Sie sich auf ein weiteres Ansteigen des Pegels ein!
    Ende der Durchsage.

Hey Jens - net gleich traurig sein ;)

Wenn meine Rute (Crypton Zander - by Jörg Strehlow) auf dem Markt ist, dann sollte sie schon zur ersten Wahl für Dich gehören! Ich habe sie nämlich in der Tat für das Angeln in großen Flüssen konzipiert - meine Spielwiese dafür war die Elbe! Also: Mutmaßlich das richtige Gerät für Dich, zumal ja auch der Preis stimmen wird!
    Allerdings muss ich Dich enttäuschen, wenn Du wirklich eine sensible Spitze für "mehr Ködergefühl" haben möchtest - das passt leider nicht zusammen und wurde deshalb bei meiner Rute auch nicht berücksichtigt. Die Spitze ist recht hart, damit Du eben immer Kontrolle über Deinen Köder hast, die Bisse besser verwerten kannst und weniger Aussteiger hast! Diese Eigenschaften hatten auch die (inzwischen legendäre) Crypton Manie ausgezeichnet und sie zum treuen Begleiter vieler Zanderangler (nicht nur an der Elbe) gemacht.

Beste Grüße, Jörg

Nix neues an der Front Jungs - alles löpt zur vollsten Zufriedenheit, ohne Komplikationen und alle Teilnehmer verkünden mir seit Tagen per E-Mail, wie heißßßßß sie schon auf die Nummer sind!

Also - alles wird guuuuuuuuuut! Und wie ;) !!!

Außer: Es fehlen immer noch fett Teilnehmerfotos und Fünfzeilenergüsse über Euch - wenn alle 24 zusamen sind, gibt's dann auch wieder Infos...

Und bald auch wieder Wasserstandsmeldungen von Zanderkant-Mitte - schließlich wohn' ich hinterm Deich :D !

Herzliche Grüße, Jörg

Deinem Posting habe ich nichts hinzuzufügen, Taxler!

Allerdings habe ich noch einen kleinen Nachtrag:

Auch ich hatte Kirsten nach ihrer Abmeldung eine Mail geschickt, weil ich es als überaus bedauerlich empfunden hätte, wenn unsere kleine Auseinandersetzung in ihrem Thread (in dem sie nach der weiteren Vorgehensweise bezüglich des Guidingtages für den 2000ten User im BLINKER-Forum fragte), der Auslöser für ihre Entscheidung gewesen wäre. Das war aufgrund der Spontanität ihres Austrittes ja auch nicht ganz auszuschließen. Der Mailwechsel war sehr freundschaftlich und Kirsten ist nicht aufgrund unserer Kontroverse aus dem Forum gegangen. Ihre Beweggründe dafür waren in der Tat persönlicher Natur und beruhten auf den Gedanken einer, wie ich im Nachhinein feststellen durfte, "klugen Frau" (auch wenn ich sie während unseres kleinen Gefechtes zugegebenermaßen noch nicht dafür gehalten hatte ;) )!
    Mein persönlicher Ärger über die unsäglichen Vorgänge bezüglich der Gewinnspiele beruhte auf dem Posting eines Moderators im Thread ("Über 100 Tipps - 0 Treffer!" im Raubfischforum), die bei mir als sehr unfair und außerordentlich ungeschickt ankam. Ich bat sofort, diesen Vorgang doch besser per PN zu regeln, doch da hatte schroeder schon auf das wenig moderate Posting reagiert und es war zu spät, die Wogen noch zu glätten.
    Auch wenn ich daraus die Lehre gezogen habe, hier zukünftig keine Aktionen dieser Art mehr für die User durchzuführen, wurde meine Verstimmung im gleichzeitig ausgetragenen PN-Gefecht mit dem betreffenden Moderator "unter vier Augen" diskutiert und die Fronten wurden geklärt. So soll es auch sein!

Warum habe ich das nun geschrieben?
    Ganz einfach: Nach meinen Erfahrungen in einem anderen großen Board weiß ich genau, dass ungeklärte Vorgänge dafür sorgen, dass am Ende keiner mehr weiß, worum es eigentlich geht! Und daraus resultieren letztenendes die wahren Schwierigkeiten, die ein Forum verflachen lassen und es im Umgangston unsachlich gestalten.
    Da mir dieses BLINKER-Forum sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich deshalb hier nochmals gepostet! Und auch, weil ich es begrüßen würde, wenn wir eine kritische und gewiss nicht einfache Person bald wieder als "kantigen schmusehund" in unseren Reihen hätten...

Liebe Grüße, Jörg ;)

:D Jaja, de Mischi - Mittendrin im Club der Fänger "moderater Männerfische". Und bescheiden isser auch 8) !
    Verschweigt er doch dezent, dass sein Ziel, endlich den "Ü-70er" zu verhaften, um Haaresbreite schon wieder gescheitert wäre:

Nämlich erstens an einem mutmaßlich "Ü-80er", der sich erst vor der Landung freundlich nickend verabschiedet hat :lol: !

Und an einem sicher auch "Übermaßigen", der beim Biss in der Ferne mal kurzerhand das sauber gebundene Fluorocarbon-Vorfach gesprengt hat *jammer*. Aber wat soll's - die beiden hätten eh nicht wirklich "gepasst" ;) !

Liebe Grüße, Jörg

Jesses - jetzt fliegt hier aber die Kuh :D !

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön, an die ersten Bieter: Deckert, vazzquez und wrathom, die bei der Neugestaltung dieses Threads leider "verschluckt" wurden!
    Net böse sein, Männers und "Danke" für Euren fulminanten Einstieg!

"forestgump" und "norbert" treiben das Höchstgebot auf zanderhafte 225,00 Euronen jumpinglemon !!!

Norbert - Du weißt ja schon ziemlich genau, auf was Du da bietest, gelle :D 8) ?

Einziges Problem: Ich denke mal, dass Du Dich nicht allzu lange als stolzer Besitzer dieser einmaligen Rute fühlen wirst :D !

Haut rein - die Show geht weiter...

Danke und Gruß, Jörg

Eigentlich ganz einfach, Rednaz:

Die drei Benefiz-Threads stehen oben! Da musst Du Dich dann eben ein bisschen durchwurschteln ;) ! Dieser Thread dient (eigentlich) der Diskussion. In den beiden anderen Themen geht's zur Sache - nämlich an die Kohle für den guten Zweck!
    Obwohl ich gestehen muss, dass alle Threads inzwischen auch einen gewissen Unterhaltungswert haben ;) !

Viel Glück beim Website-Operieren :D ;) ...

-Jörg-

War ich das jemals, vazzquezz :D !?

Nönö, da ist neues Leihgerät drin - damit Meefos und Zander auch im neuen Jahr ordentlich Dresche bekommen :lol: - obwohl sie das ja nach diesem Angeljahr gar nicht verdient haben :idea: ...
    Okay, dann streicheln wir sie eben damit ;) !

Liebe Grüße, Jörg

Herzlichen Dank, Deckert - auf Dich ist in wichtigen Angelegenheiten immer Verlass!

Wir halten fest:

ötzi und Marcw liefern sich ein heißes Duell - was nicht bedeuten soll, dass da keiner mitschießen darf ;) !

Marcw ist derzeit mit 177,77 Euro stolzer Besitzer eines einmaligen Prototypen der (zukünftig) erfolgreichsten Zanderrute auf dem Markt!

Aber: Soll er es auch bleiben???
    Da hat doch sicher noch jemand was dagegen, oder?

Beste Grüße, Jörg