Ich habe es ja fast schon geahnt: Das lustige Benefizangeln (mit dem ernsten Hintergrund) an der Zanderkant wird das Angel-Event des Jahres in HH !
Anfangs lief es (wie immer bei solchen Sachen) recht schleppend. Und jetzt kommt der "Run" (um es mal in der Angelsprache zu sagen...). Ähnlich wie die Lachse, die bei steigendem Pegel , in die Flüsse ziehen, melden sich immer mehr Angler für unser Benefizangeln an...
Gut so! Und ich bringe es nicht übers Herz jemandem abzusagen...
Deshalb folgende, aktuelle Entwicklung (mein "bestes Team der Welt" möge es mir verzeihen Die Teilnehmerliste ist ab sofort wieder offen - meldet Euch an! Über dieses Forum, meine HP oder über die Seite von Rednaz - wie auch immer. Auch alle Unentschlossenen sind deshalb wieder im Rennen - macht was draus, Jungs!
Aktuell sind 23 Teilnehmer "online"! 40 Teilnehmer wären dann allerdings auch wirklich das, was wir gerade noch so wuppen können !
Auch muss ich, angesichts der aktuellen Entwicklung, unsere Leistungen ein wenig einschränken: Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an Leihgerät! Jeder Teilnehmer erhält fünf unserer Zanderkantköder - mit allem Zubehör. Hochwertige Leihausrüstungen bekommen wir (selbst als größte Angelschule Deutschlands) nur 20 Stück zusammen.
Deshalb an dieser Stelle die Bitte an alle Zanderkantler, die ohnehin mit "Optimalgerät" fischen: Bitte bringt Euer eigenes Material mit! Danke, Jungs !
Christstollen und Glühwein "satt" bleiben in jedem Fall im Rennen - bei Übernachtungswünschen wendet Ihr Euch bitte vertrauensvoll an unsere Freundin Anja vom Fährhaus Tatenberg (http://www.faehrhaus-tatenberg.de). Sie hat Zimmer für die Aktion geblockt!
An dieser Stelle folgender Hinweis: Unser Teilnehmerfeld besteht durchaus nicht nur aus "waschechten" Zanderkantlern: Acht Angler (bisher) nehmen weite Anreisen inkauf, um sich für den guten Zweck einzusetzen - ich ziehe meinen Hut, Jungs !
Natürlich bleiben auch die Betreuung, Einweisung in die "Faulenzertechnik" und die Infomappen zur "Weiterbildung" in Sachen Zander weiter im Leistungsumfang enthalten !
Und hier nun die aktuelle Teilnehmerliste - die wieder für alle geöffnet ist!!!
01.ücki
02.ksmichel
03.das_lo
04.alsterboje
05.elbangler
06.vazzquez
07.rednaz
08.chris
09.andreas koch
10.mirko schulz
11.knut behling
12.zanderhansel
13.mibu69
14.björn quaas
15.andreas schulz
16.kumpel von a. schulz
17.fischer.hein
18.jens köller
19.torsten köller
20.thorsten kadlubsky
21.thomas rank
22. michael müller
23.dat_geit
24.hauke harms
25.christian thiedeitz
26.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!
Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)!
Danke für Eure rege Teilnahme für einen guten Zweck, Jungs!
Euer Jörg