Moinmoin an alle Vorfreudigen!
Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe - aber auch ein "Berufsangler" hat nunmal 'ne Menge Arbeit !
Ich melde mich, um Euch wegen unseres Meerforellen-Tages am Montag kurz zu instruieren:
Deckert
Michael Szameit
Zanderschreck (Der)
Munich-Taxler
Torsten Haberland
Aalspezi
Frank
Heiwie71
Dorschschreck
Vater vom Dorschschreck
Ihr werdet von mir am Montag, den 03. Mai beim Angeln auf Meerforelle betreut. Jeder von Euch erhält eine Leihausrüstung - diese Aktion ist kostenlos! Lediglich für verlorene Köder bitte ich Euch um einen Beitrag für die "Würmerkasse". Wer eine Wathose hat, möchte sie bitte mitbringen - ansonsten halte ich auch die für Euch bereit. Wir treffen uns um 10.00 Uhr zur Material-Übergabe bei Olaf Lunau in Gahlendorf, Haus Nummer 16 (da gibt's so wenige Menschen, dass man einfach die Häuser durchnumeriert hat...). Alles weitere besprechen wir vor Ort.
Ich bemühe mich, Euch schon am Freitag im Gästehaus Sulsdorf zu besuchen - wird allerdings etwas später, weil ich um 16.00 Uhr noch an einer Pressekonferenz zum "Schutz des Dorsches in der Ostsee" in Kiel teilnehme. Wenn Ihr's gut mit mir meint, haltet mir so gegen 22.00 Uhr ein kaltes Bier bereit !
Euch allen wünsche ich eine gute Anreise auf die Insel und ein fröhliches Kennenlernen!!!
Liebe Grüße aus Hamburg, Jörg