Was packt ihr ins innere des Kronkorken? Ich wollte um ein bisschen Gewicht zu bekommen, versuchen ein paar Bleischrote reinzupacken, ich bin mir nicht ganz sicher ob man nicht den Hohlraum abdichten sollte, falls da Wasser reinläuft, rasselt es bestimmt nicht mehr so schön, was sagt ihr?
Beiträge von oli pi
-
-
Wenn ich wieder zuhause bin, versuche ich es mit den gelben vom malzbier
-
Ihr könnt ja eure Fänge hier reinstellen, wenn ihr was fangt.
-
Rasselt ja ganz schön in dem Video, schon das müsste die Barsche verrückt machen.
-
-
Bin wohl auch ein bisschen spät, aber auch ich wünsche dir alles Gute und dass du dich über tolle Fänge freuen kannst.
-
-
Ich habe von einem älteren Angler gehört, dass sein Freund, der ein bisschen Herzkrank ist, am Küstenkanal auf Aal angesessen hat, anstatt des Aales hatte er aber einen kapitalen Wels, wahrscheinlich, dran. Er hat die Schnur gekappt, denn er stand kurz vor einem Herzinfakt. Ansichtlich dieser Geschicht, sind dicke Schnüre wohl angebracht, denn im Küstenkanal sind halt Welse.
-
Voll die scheiße werder hat 30 Torschüsse und trifft so oft wie valencia mit 5 torschüssen, voll peinlich.aber ich bleibe werder treu, denn sie spielen einfach hübschen kombinations Fußball, nur die Tore fehlen. Naja wenn nicht uefa cup, dann eben Deutscher Pokal.
-
Einem mann fällt ein Wort nicht ein er fragt einen Türkischen Mitbewohner: Was sagst du zu Kebabbrot, Zaziki, Schweinefleisch, Gurken und Tomaten? Der Türke: Dreifünfzig!
-
Ja kann ja sein, vielleicht hat ja jemand eine Montage und einen Köder, wo gar keine oder kaum Brassen an den Haken gehen.
-
Da bekommt man dann aber auch Brassen an den Haken!
-
-
Gibt es hier auch Torte? Wenn ja nehme ich mir ein schönes Stück Schokoladentorte und einen heißen Kakao. Danke
Unsere Seen sind immernoch nicht ganz frei.
-
Glückwunsch und so richtig ätzend sind deine Kinder erst in 14 Jahren. Dann wissen sie genau wie sie dich ärgern. Also genieße die Zeit.
-
Bei dünnschenkligen Haken kann man das Schrotblei auch einfach auf den Hakenschenkel klemmen. Wenns nicht ganz passt einfach mit dem Messer den Spalt des Bleies erweitern.
-
Ne, ich nicht. Also ich angele Powerbait nur hinterm Sbiro.
-
Ach was solls. Bremen schafft das noch.Ich glaub an sie. Hast du gesehen wie sie Twente weggepustet haben. Das war jawohl Weltklasse. Wenn Bremen erst einmal warm gelaufen ist stoppt sie niemand mehr. Das dumme ist nur so hoch im Norden fühlen sich die Bremer nicht wohl. Der ewige Wind und das nass kalte Wetter läßt sie nicht warm laufen. Vielleicht brauchen sie einfach nur eine gute Rasenheißung.
-
Geht ein Mann durch den Zoo. Eine Frau äuft an ihm vorbei. Er hält sie an und fragt: "Ist ihr Pullover aus Kamelhaar?"Die Frau guckt ungläubig und fragt:"Warum sollte er?"Der Mann darauf:" Na wegen den Höckern."
-
da wird man neidisch. Was würde man nicht alles tun, damit mum einmal mit einem im Angelladen shoppen geht