Richtig seh ich auch so ! Stahl ist PFLICHT !
Beiträge von Stepp24
-
-
Moin
Also Persönlich bin ich schon ein kleiner geheimer Fan von Twister , habe ein Paar in meiner Köderbox , vom "mini" bis zu Twister etwas über 20cm...... Kann jetzt zwar auch nicht unbedingt die großen Fangerfolge damit verbuchen. Gut ich Spinnfische eigentlich erst dieses Jahr überwiegend , und dieses Jahr war ja allgemein nicht soooo Berauschend bei mir am Gewässer ( Lahn). Aber zum Anfang meiner Angel Karriere hab ich oft nebenbei mit Twister gespinnt und auch öfters mal ein Hechtchen gefangen , von daher nutz ich auch gerne noch mal TwisterGruß der Stepp
-
Moin
Also ich Fische meistens mit pose....( wenn ich mal Köderfisch nutze)
einem Laufblei und eigentlich meistens nur einem Einzelhacken. Aber an sich machst du mit deiner Montage nichts falsch.... vllt mal ettwas rum experementieren und auf ein bischen glück hoffen. Villeicht ist momentahn bei dir auch einfach sch.....lechte bedingungen und die fische nicht in Laune. -
-
Zitat von karpfengott24
Ich würde aufpassen mit dem veröffentlichen von Bildern, die du nicht kennst und deren Erlaubniss du nicht hast.
Ich persönlich hätte deren Gesichter unkänntlich gemacht...
Ich weiß nicht wie die Administratoren reagieren.Die Fische sind klassen,keine Frage!
Naja ich sag mal so, ich glaub keiner der so ein Fisch gefangen hat, würde nicht stolz sein gesicht dabei zeigen wollen, egal wo dass ist ! Solange es nicht für irgend eine Dummheit missbraucht wird.Also werden die Jungs nichts dagegenhaben warscheinlich...
Oder seh ich das falsch ? aber auch egal geht ja um die zierlichen Fischlein auf den BildernAber Biggesee wäre ich auch dabei ! bin ich in maximal ner Stunde hinngedüst...
gruß der Stepp
-
Zitat von prinzbitburg112
Ach..du meinst den Flohmarkt mit dem kleinen "Verkäufertalent" ? Sorry !
Bist Du denn Dein Boot noch los geworden ?aber nur dem ganz ganz kleinem verkaufstalent !
glaub, hätte auch seine getragenen socken an jemanden losbekommen, hätte ers drauf angelegt
RTL homeshoping braucht dich !gruß der stepp
-
jajaaa heizung auf 5 kommt mir bekannt vor geschätzte 30°C und aufwärts
und von Schlafgeräusche mal ganz zu schweigen -
Zitat von Shoude
Udo kann nicht mitkommen... Seine Mutter ist krank, er hat die Geschäfte übernommen... Komm dann mit meinem Cousin allein wenn sich niemand mehr findet.................................................................................................?
ja wir kommen warscheinlich alleine.... wenn sich nicht noch niemand findet....
schade um udo.... aber wann bekommt man diese schlechte nachrricht.....? na klar beim warm angeln aufs weekend
naja sehn uns dann morgen =) freu mich schon....! mit mehreren tankstops und umwegen, denk ich mal sind mer um halb 11 rum da also bis denne gruß der stepp =: -
-
-
-
-
warum nicht mehr wie 100km ?
für nen lustiges angelwochenende kann man doch auch getrost mal ne längere strecke in kauf nehmen ?gruß der stepp
-
Shoude"]Jaja Bitburger, Udo und eventuell noch meinen Cousin... Der hat sich hier vor kurzem auch angemeldet
Moin , also ich wäre der Cousi und wäre dann auch mit dabei !
Freu mich schon auf den Spaßgruß der stepp
[quote=" Vielleicht solltest Du mal die Biersorte wechseln, Braunfelser schein auf Dauer Halluzinationen zu verursachen . [/quote] :D:D
-
Hallo aus Mittelhessen.
Ich heiße Stefano Mehl , bin 19 Jahre jung und komme aus einem kleinem Dorf bei Braunfels. Ich Angel seit dem ich 12 Jahre bin , mit ein paar Pausen, aber bin durch Shoude wieder mehr zum Angeln gkommen . am meisten angel ich an der Lahn und Weil auf Hecht, Barsch und Forellen,Gruß der Stepp