ok ok, da hab ich mich dann vertan....
bin halt eher ein fan des traditionellen und fang erst dann an zu experimentieren wenn alles andere nicht mehr hilft.
fische kaufen mach ich auch weniger, warum kaufen wenn man fangen kann
Beiträge von Tora
-
-
Geräucherter Seelachs???
Ich mein, jeder wie ihm beliebt..... aber mir wär der Seelachs echt zu schade um ihn, auf die Gefahr hin nichts zu fangen, in einen Forellenteich zu halten...
Da bleib ich lieber bei Bienenmade und Wurm und ess den Lachs selber -
Hab heut mit Mais und Curry versucht die ersten Rotaugen und Döbel für dieses Jahr zu locken. Leider hab ich nicht mehr als Äste, Laub und Müll raus geholt...
Vielleicht lag es daran das der Mais im Laub verschwand oder das Wasser noch zu kalt ist, mal sehen wie es morgen auf Zander aussieht^^ -
-
Wenn sich der Wasserpegel endlich wieder eingespielt hat und sich das Wetter stabiler zeigt such ich mir wieder ein paar ruhige Flecken am Wasser, bevorzugt zum Feedern und nächtlichem Grundangeln.
Wer Lust hat am Wochenende (Berufsbedingt leider ausschliesslich) im Kreis Cochem-Zell die Mosel unsicher zu machen kann sich ja melden.Petri, Tora
-
Gude,
mein Name is Stefan, bin 23 Jahre jung und komme aus Ernst an der Mosel (Kreis Cochem-Zell).
Von Beruf bin ich Soldat und in Koblenz stationiert.
Meine favorisierten Methoden sind das abendliche Angeln auf Zander, Aal und Co oder das Feederangeln tagsüber.Bei Fragen zu meiner Person oder sonstigem: einfach schreiben