Hier mein Spassmobil
Beiträge von Barschprofi
-
-
Ich habe die Waller nur mit Gummifisch bekommen,habe eine ganze weile den See beobachtet und habe Welse rauben sehen also habe ich mir bei gemacht und habe die Waller mit Gufi geärgert.
Habe vor 2 Jahren 5 Waller bekommen im Lübbesee,dieser See steckt voller überraschungen. -
Ich nehme eine kalte Milch,wie lecker.
-
Hallo Jakop, also du bist der jenige der auf den netzowsee Wels angeln möchte,das war doch der Netzowsee oder.
Ich angel sehr viel auf dem Lübbesee,da habe ich schon einige Welse bekommen.
-
nach den Felgen zu urteilen wirde ich auch den rechten nehmen.
-
sei gegrüßt meerbrasse und viel spass hier.
-
-
Ein passionierter Angler schliddert übers Eis, packt seine Angel, einen Korb für die gefangenen Fische, eine Sitzgelegenheit sowie eine warme Decke aus und fängt an, ein Loch in die Eisdecke zu hacken. Danach packt er sich in die Decke und beginnt zu fischen. Nach kurzer Zeit ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische !" Der Angler schaut sich verwirrt um, sieht aber niemanden und beschließt, seinem Hobby weiter nachzugehen. Nach einigen Minuten erklingt wieder die seltsame Stimme: "Hier gibt es keine Fische !" Der Angler sieht erneut niemanden und fischt weiter. Als die Stimme zum dritten Mal sagt, dass es da keine Fische geben würde, fragt der Angler immer noch leicht verwirrt darüber, dass er niemanden sieht: "Bist Du Gott ?" Erneut ertönt die Stimme: "Nein, ich bin der Sprecher des Eisstadions !"
-
Au Backe, dann muss Frau schröderin das ziemlich gefühlvoll machen,an manchen stellen tut das weh. :p
-
Muss es denn ein Briefträger sein.
-
"Oh, ist mir schlecht!" jammert der Hai, nachdem er einen Passagier von einem sinkenden Kreuzfahrtschiff verschluckt hat.
"Hast du einen Betrunkenen verputzt?", fragt ihn sein räuberischer Nachbar.
"Nein, einen Fahrstuhlführer, der kommt mir immer wieder hoch!" -
"Kann ich in Ihrem Garten Würmer suchen? Sie bekommen einen Fisch dafür." - "Und wenn nichts beißt?" - "Dann bekommen Sie die Würmer gewaschen zurück."
-
sei willkommen bei den Lausebuben.
-
"Ich möchte mal etwas Außergewöhnliches unternehmen, etwas, was ich noch nie getan habe." "Wie wär's", meint die Ehefrau, "wenn du mal vom Angeln einen Hecht mit heim bringen würdest?"
-
Du hast es ja gut,bei uns dauert es bestimmt noch bis ende März mit dem Eis,aber denn gehts richtig los.
-
sei gegrüßt,und von mir auch viel Glück bei der Prüfung.
-
Die welse die ich bisher gefangen habe,die habe ich zwischen Juli und September bekommen und dann mit Gummifisch.
-
Hänschen kommt völlig verdreckt vom Nachtangeln nach Hause. Wortlos deutet die Mutter auf die Badezimmertür. "Lass mal," wehrt er ab, "waschen ist völlig überflüssig. Onkel Karl holt mich morgen früh wieder zum Angeln ab."
-
Genau die Knotenlosen sind richtig gut,du behälst die volle tragkraft.
-
Ja habe ich gemacht aber es funktoniert nicht aber ich glaube ich bin zu blöd dafür.