Ich hatte mal eine Gelbatterie mit 100Ah und die hat nicht die Leistung gebracht wie die Batterien die ich jetzt habe.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden was er für Batterien oder Motoren nehmen möchte.
Ich hatte mal eine Gelbatterie mit 100Ah und die hat nicht die Leistung gebracht wie die Batterien die ich jetzt habe.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden was er für Batterien oder Motoren nehmen möchte.
ein Dickes Petri Uli und weiter hin solche schönen Fische.
Genau Uli,Kevlar und Hardmono ist nichts für Hecht zähne.
Also immer schön Stahl vorschalten und dann klappt das auch mit der Hechtoma.
Aber für eine Gelbatterie braucht man wider ein extra Ladegerät was die Gelbatterien laden kann und die kosten wieder mehr wie ein Standart Ladegerät.
Ich nutze jetzt seit 5 Jahren die gleichen Batterien und habe keine Probleme damit.
Ich nutze die Whiplash Blaze Orange in der Stärke 0,06mm und habe bis jetzt keine beanstandung vor zuweisen.
Was für ein Ferkel
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem Teich vorbei, an dem ein Fischer sitzt.
Der Fischer sieht den Zug, steht auf, nimmt seine Kappe ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder am Teich vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Fischer eben fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."
Er geht also zu dem Fischer und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Fischer: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles gute,und weiter hin dicke Fische.
Da hast du recht Taxler
Es gibt immer wieder Angler die meinen mit mir passiert Sowas nicht aber das geht schneller als man denkt.
Für so ein leichtsinn ist mir mein Leben zu schade.
Ich nehme eine 120 Ah Starterbatterie ich brauche eigentlich 2 Batterien weil ich habe ein 24V Motor.
wieviel Stunden fährst du am Tag,bei deinem Motor sollte eigentlich eine 90 Ah Batterie reichen.
Der minn Kota ist schon gut,ich selber fahre ein Motor Guide 82
ein dickes petri zu den Waller
Es gibt immer wieder Menschen die das leben nicht schätzen können
Petri zu den Schuppis.
werde es im Sommer probieren und hoffe das es was gibt.
Willkommen hier bei uns
Sei gegrüßt Dirk und viel spass hier
Mein erster Witz
Ein zwölf Jahre altes deutsches Kind hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Wort gesprochen. Eines Abends plötzlich - die Familie sitzt zusammen am Esstisch - sagt das Kind: "Salz, bitte!" Alles wundert sich und die erstaunten Eltern fragen den Jungen, warum er bisher noch nie etwas gesagt hat.
Antwortet der: "Bis heute war alles in Ordnung."
Ich angel seid meinem 6.Lebensjahr und bin immer noch begeistert wenn ein Fisch beißt.
Ich stelle zu gerne den Barsch nach gefolgt vom Hecht und Zander.
Es kommt auch mal vor da habe ich lust auf Wels zu angeln den ein oder anderen habe ich schon bekommen.
Auch der Karpfen hat es mir in den Sommermonaten angetan.
so ich hoffe das es dieses Jahr wieder klappt mit reichlich guten Fischen.
mfg Barschprofi
seid gegrüßt Angelkollegen