Petri Marco!
Beiträge von Jakob1995
-
-
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!
-
Moin,
Vielleicht hat sich auch ein Wels oder ein 120cm+ Hecht den Barsch geschnappt der kurz vorher auf den Mepps ging?!? -
Klasse Hechte Shane! Petri! Kanada muss genial sein, ich wünsch dir da viel Spaß!
-
Petri an alle! schöne Zander
-
Petri zu den Bellybootbarschen!
-
So ganz sicher bin ich immer noch nicht. Ich wollte mir nächste Woche die neue Rolle holen. Ich denke ich nehme die Twin Power 4000 momentan hab ich eine 3000er rolle dran und die ist zu leicht...
-
Petri, der Hecht ist schon ne Marke
-
Auch von mir ein dickes Petri!
-
-
Petri, diese Herzinfaktbisse sind mit das krasseste beim angeln.
-
Dickes Petri. Ich will im Sommer auch mal für 2 Tage auf die Bodden und im Herbst auch. Ich kann es kaum noch erwarten...
-
Petri, schöne Barsche
-
Respekt! Petri
-
Petri zum Riesen
-
auch von mir alles gute!
-
Penn Sargus 3000 oder 4000.
-
Klasse Bilder, vielen Dank!
-
Nachdem ich gestern das aller erste Mal im Mai geschneidert hatte konnte ich heute wieder 3 Hechte fangen. Die ersten beiden kamen auf den 12er Salmo Jerk. Selten hat mir ein Köder so viel Spaß gemacht, die schwimmende Version taucht kaum 30cm unter und hat diesen gelben Rücken. Man kann die ganze Zeit den Jerk beobachten und plötzlich explodiert das Wasser
Der 2. Hecht attakierte bei 3 verschiedenen Würfen meinen Köder direkt vor meinen FüßenMein erster Wurf mit einem Slottershad endete so:
Donnerstag wird wieder Wels geangelt...
-
Petri, schöner Hecht