10 mal ausgefüllt, den will ich haben.
Beiträge von Jakob1995
-
-
Ich fand die CD einfach nur genial. Was mir besonders weiter geholfen hat war die Erklärung von Bertus Rozemeijer zum Werfen von Multis. Da ich mir gerade meine erste gekauft habe und schon viele Perücken aus hedern musste.
-
hab ich. Mehr als ein mal hat es mein PC nicht geschaft. Der so langsam.
-
Danke, dann warte ich jetzt eine 50min. Dieser Wobbler gefällt mir bis jetzt am besten.
-
irgentwie versteh ich nicht wie man da mit macht. Wenn ich auf Heute den 22. rauf gehe kommen nur informationen. Und bei dn anderen steht immer "jetzt noch nicht..."
-
Und dann noch eine dumme Lehrerin...
-
Haha geil Ribery hat Rot!!?? Warum, Tätlichkeit?
-
Haha aber ich werd mal nix mit Physik machen.
-
So gern ich auch Fußball guck, auf dieses Spiel hab ich keinen Bock. Bayern kann ich eh nicht leiden. Und der Hauptgrund: ich muss noch Physik lernen. So ein dummes Fach da versteh ich nix.
-
Auf der einen Tauwurmbündel und auf der anderen Köderfisch.
-
fangtas, Hehe Ich hab auch vor zu meiner Konfi 2 Welsruten zu Wünschen/kaufen. Ich hab am 9. Mai und du? Ich würde die Black cat nehmen hab aber selber nicht viel Ahnung welche besser ist. Aber senn du Spinnangeln willst dan die Black Bull und zum Ansitzangeln die Black Cat.
-
Das sit mir schon klar das ich die mit dem Boot raus bringen muss. Ich werd wohl kaum 150m werfen.
-
Petri,
Ich habe heute endlich meine Blinker bekommen und habe sofort die DVD angeguckt. Die hat mich dann so heiß aufs Hechtangeln gemacht das ich zum See gelaufen bin und nach 3 Würfen vom Bootshaus ein 55er Hecht fing. Der durfte gleich wieder schwimmen. Ich dachte wenn die Hechte beißen kann ich auch mit dem Boot raus. Schnell den E-Motor angebaut und Batterie ins Boot. 1km auf den nächsten Barschberg gefahren und nach 8 Würfen hat sich ein 40er Hecht meinen Lucky Craft Slender Pointer geschnappt. Dieser Wobbler hat 3 Drillinge und der Hecht hat sich zum Glück nur den letzen geschnappt. Beim Lösen des Haken musste der Hecht sih nochmal schön schütteln und da hing ein Haken mit Wiederhaken im Finger, Scheiße tat das weh. Und der Hecht zappelte an meinem Finger das ich mich anders zu helfen wusste als ihn schnell Einhändig mit dem Messer zu tötenIch bon dann nach hause wo mein vater mir den Haken abknippste und mit mir zum Arzt fuhr. Schnell raus operiert und ab nach Hause. Da die Hechte gerade gut bissen bin ich nochmal runter und da das Angelzeug noch schön zumlag, bin ich dann noch eine Runde gefahren und hab noch einen 60er bekommen. Leider hab ich keine Fotos gemacht weil bei meinem Handy ist die Kamera irgentwie kaputt. Zur Konfirmation in 20 tagen bekomm ich dann eine kamera.
Das mit den Drillingen war mir eine lehre. In Zukunft hab ich höchstens nur noch 2 dran. -
Ja darf man. Warum?
-
Die Black Cat Bojenrute. Ich brauce eine große Rolle weil ich bei uns am See einmal quer rüber angeln möchte. Das sin 150m Entfernung. Ich weiß das ist seeeehr weit aber man kommt anders nicht an diese Stelle dran.
-
Ich will mir bald 2 neue Welsrollen kaufen und hab mich entschlossen die Penn Sargus 8000. Nur weiß ich nicht ob die Angabe stimmt das da 300m 0,40er Schnur rauf passen. Das wäre für mich sehr interessieren. Hat jemand diese Rolle und weiß ob das wirklich funktioniert??? Wäre dankbar für eine Antwort.
-
Zitat
Bei mir hatt der Postbote noch keine Blinker vorbei gebracht Sad Sad Sad zum Verrecken! zum Verrecken! zum Verrecken! tear tear tear
grade bei der ausgabe wo s spannend is
bei mir auch nicht. Und morgen ist Sonntag da kann sie nicht kommen. Also erst Montag:-( -
Zitat
Bei mir hatt der Postbote noch keine Blinker vorbei gebracht Sad Sad Sad zum Verrecken! zum Verrecken! zum Verrecken! tear tear tear
grade bei der ausgabe wo s spannend is
bei mir auch nicht. Und morgen ist Sonntag da kann sie nicht kommen. also erst Montag:-( -
Ich habe seehhhrrr viele schwarzbarsche mit einfachen 5-10gr FZ-Blinkern gefangen. Mein Bruder fragt schon immer bei uns in Brandenburg wenn wir auf Hecht fischen warum ich nicht den "Schwarzbarschköder" nehme. Mit Wurm hab ich es nie versucht da es in Spanien so wenig gibt. Oberflächenköder habe ich auch schon versucht aber es hat nie einer gebissen. Auch wenn sich die Barsche auf andere stürzten was sich bewegt. Spinner funktioniert auch gut. Wenn Schwarzbarsche gerade beißen nehmen die eigentlich fast alles was sich bewegt. Dann ist es keine große Kunst einen zu fangen.
-