Beiträge von Jakob1995
-
-
Petri, schöne Hecht
-
hab ich Döner gehöhrt? Ich hätt gerne 2 davon, obwohl nach diesem Arbeitstag könnt ich auch 3 vertragen
Immerhin hatte ich 10 frei Minuten in den ich auch gelich einen Hecht landen konnte
Nach diesem hamma Wochenende mit 30h Non-Stop angeln hab ich richtig Lust morgen zur Schule zu gehen... -
Barschprofi, Das hat echt spaß gemacht heute, zwar nicht die Masse wie im Lübbesee dafür aber zwei Hechte um die 80cm. So einen Runde können wir gerne nochmal machen
-
herzlich willkomen auch von mir!
-
Spinner fängt immer Petri zu deinem Saisonstart
-
auch von mir
-
digges petri! hat der die Metermarke geknackt?
-
Petri, ordentlicher Hechte!
-
Dickes Petri!
-
Zitat
ch darf keine Wobbler einsetzen nur wie in der Überschrift erwähnt Einzelschonhaken und oder angedrücktem Widerhaken. Desweiteren ist der Einsatz einer Wasserkugel, oder Spirolino auch untersagt so weit ich weiß ich werde mich da noch mal erkundigen. Naturköder darf man auch nicht. Sonst würde ich Wurm, Bienenmade, Made oder Heuschrecke einsetzen.
Wenn all das verboten ist, versuch es doch einfach statt einer Wasserkugel mit einem Stück Holz/Ast und als Köder eine Flieg. Da schöpft die Forelle keinen Verdacht, kostet nichts und es ist nicht verboten -
Auch von mir herzlich willkommen!
-
Heut war es ein sehr zähes angeln. 2 bessere Fehlbisse, 2 Schniepel und ein guter Hecht waren das Ergebnis von 5 Stunden angeln. Von den 3 Hechten kamen mal wieder 2 Hechte aus umgekippten Bäumen
Der Mai ist doch der beste Monat im Jahr -
Respekt! Petri
-
Klasse Fisch! Petri
-
Meine Shimano Caenan kam schon letzten Freitag Ein paar Hechte hab ich mit der schon bekommen, aber was ich viel wichtiger finde das ich mit der Rolle noch nicht eine Perücke hatte trotz Wind und geringem Ködergewicht Ich bin mla gespannt was du von der Cardiff erzählst da ich auch kurz davor war sie kaufen.
-
Der auf dem ersten Bild hat 67cm und einen Kugelrunden Bauch. Die anderen Hechte waren alle Kleiner. Das Gewässer ist wirklich traumhaft aber die Bilder täuschen etwas. Denn der See ist 117 ha groß und auf Bild ist ein super Spot von denen es nicht viele gibt. An der Stelle auf Bild 4 wo der Hecht ist, ist es schon über 8 Meter tief. Der See ist eine echte Badewanne
-
Petri, hast du Fotos?
-
Ich war heute nach der Schule noch mal draußen. Denn schon in der Schule merkte ich wie optimal die Bedingungen sind, Wind, leicht bewölkt, leichter Regen und auch Sonne. In 2 Stunden Angelzeit konnte ich 10 Hechte fangen. So viele Hechte in dieser kurzen Zeit konnte ich bis jetzt noch nicht fangen.
Warum können solche Bedingungen nicht mal am Wochenende sein... -
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!