-Wieder einer mehr , der dafür ist
Beiträge von $hadow
-
-
Danke für eure Antworten.
Bin nun schlauer als zuvor , hatte nähmlich fast immer Kraut am Haken -
1. Kann nicht sein :
Das war am Warmwassereinlauf vom AKW
2. Wie gesagt der Fisch war kerngesund
3. Er hatte noch seinen Laich -
-
-
Zitat von jil
Wiso, Barsch leben doch nicht im Meer oder?
und meines erachtens sind sie auch kein richtiger Raubfisch da sie auch auf Mais beißen.Nun mal ersthaft:
Ich wurde letztens vonnem Karpfen gebissen , der Vorher im Toten meer auf meinem Regenschirm gebissen hat .
Wieso stellst du solche fragen . Das kann sich doch ein Kleinkind denken
-
-
Es war auch ein "Fehlfang" . Bevor mir keiner n Beweis geben kann , das man GEZIELT mit Köfi auf Karpfen angeln kann , glaub ich das nicht
-
-
-
-
Ich hab mit Karpfenangeln nicht viel Erfahrung .
Am Samstag morgen war ich angeln , und neben mir war ein Mann , der auf Brassen mit ner 0,16 mono Schnur und nem 12 Haken auf Brassen wollte.
Plötzlich kriegt er n Biss , hate an und nach 2 Minuten lag er im Kescher. Ein Karpfen von 35 Pfund. Der Karpfen hat sich kaum gewehrt , und hatte keine Verletzungen.Sind Karpfen immer so lahme kämpfer ??
-
Meinste vielleicht Barben ? Die kannste damit fangen. ( Wenn das mit Karpfen stimmt , würd mich das auch interressieren )
-
Kannst du mir da einige Gute nennen ?
Und muss ich beim Führen was beachten ? -
Nun mal ehrlich , weisst du das wirklich nicht
Falls nein : Nordsee und Ostsee sind in Deutschland . (Und noch in anderen Ländern)
Ja die kann man essen. Hab ich persöhnlich aber noch nicht . (Auser wenn Schillerlocke Hai ist...)
Nö die greifen keine Menschen an. Werden bis ca. 1,80 m lang
-
-
Das war dann aber bestimmt n Fehlbiss.
Ich hatte auch schon ne Brasse von 3 Pfund aufm Spinner ( Dachte das wär n Mega Barsch gewesen) -
Hi Stefand
Ich angel mit nem Dickem Tauwurm wo noch der letzte Zupfen schöne Bewegungen macht.
Ich angel mit ner 6 Gramm Pose auf Grund.
Wenn du weisst , das an der Stelle wo du angelst , ´Raubale bzw. Andere Raubfische gefangen wurden , würde ich immer ne 2. Angel mit Köfi auf Grund legen. -
Zander
In welcher Tiefe angelst du denn ? Wenn du 2 m Tief gespannt hast -
KARPFEN ?!
Also meineswissens : REIN GAR NICHT.