Beiträge von $hadow

Hast Recht das wusste ich nicht :D :badgrin: :lol:

Dachte immer die Verputzen ihre Beute so wie Schlangen .

So ich wäre mal fürn Schlussstrich , das wird ir zu dumm. Wenn du mich provozieren willst , schick mir ne Pn. Lass aber den Rest in Ruhe

(schonmal was von Dialekt gehört ;) )

Schirm mit Barschdekor ( im System versteht sich )

Jil :
    Lieber ein Schlechter Angler , als einer der nimmal weiss wo die Ostsee liegt ;)

Zitat von jil

Wiso, Barsch leben doch nicht im Meer oder?
    und meines erachtens sind sie auch kein richtiger Raubfisch da sie auch auf Mais beißen.

Nun mal ersthaft:

Ich wurde letztens vonnem Karpfen gebissen , der Vorher im Toten meer auf meinem Regenschirm gebissen hat .

Wieso stellst du solche fragen :) . Das kann sich doch ein Kleinkind denken

Zitat von Zanderschreck

*gröööhl* *tränenwegwisch*

Oh Mann, was man hier so alles liest :D

Ich fühl mich hier nicht ernst genommen :doubt:

:?: :arrow: :!:
    Kein Raubfisch , aber Fleischfresser :D

Die Großen Weißen Haie greifen Menschen an , weil die ja keine Bedrohung in diesen sehen .

Ja Zähne hat er , aber wenn es nach zähnen geht muss man ja vor Barschen Angst haben :lol:

Irgendwie fühl ich mich Verar*** :D

Ja Haie sind Raubfische , aber würdest du (unbewaffnet) auf einen Elefanten Stürmen ?
    (Vergleich Dornhai - Mensch)

Ich hab mit Karpfenangeln nicht viel Erfahrung .
    Am Samstag morgen war ich angeln , und neben mir war ein Mann , der auf Brassen mit ner 0,16 mono Schnur und nem 12 Haken auf Brassen wollte.
    Plötzlich kriegt er n Biss , hate an und nach 2 Minuten lag er im Kescher. Ein Karpfen von 35 Pfund. Der Karpfen hat sich kaum gewehrt , und hatte keine Verletzungen.

Sind Karpfen immer so lahme kämpfer ??

Nun mal ehrlich , weisst du das wirklich nicht :?:

Falls nein : Nordsee und Ostsee sind in Deutschland . (Und noch in anderen Ländern)

Ja die kann man essen. Hab ich persöhnlich aber noch nicht . (Auser wenn Schillerlocke Hai ist...)

Nö die greifen keine Menschen an. Werden bis ca. 1,80 m lang

Ne die leben nur im Baggerloch :D

Scherz beiseite
    Ich denke du meinst nord bzw Ostsee.
    Ja es gibt seltene Dorn und Hundshaie.
    Ich selbst hatte vor Dänemark n 80 cm Drnhai am Pilker

Hi Stefand
    Ich angel mit nem Dickem Tauwurm wo noch der letzte Zupfen schöne Bewegungen macht.
    Ich angel mit ner 6 Gramm Pose auf Grund.
    Wenn du weisst , das an der Stelle wo du angelst , ´Raubale bzw. Andere Raubfische gefangen wurden , würde ich immer ne 2. Angel mit Köfi auf Grund legen.