Für diese Fälle reicht doch schon der standart Windows Moviemaker aus.
Beiträge von $hadow
-
-
Danke!
Ich dachte ich wäre der Einzige, der am verzweifeln ist. Kleines Beispiel: -
Kanye West - Homecoming... schöne Nummer
-
Grad im Auto gehört und direkt gute Laune
"Stevie Wonder - Part-Time Lover"
-
Da würds mir zu viel Kleinzeug geben... Momentan steht bei mir der Spro No Actionshad, sowie der Spro Fast Eddy ganz oben auf der Liste.
-
Stimmt, bin ich selbst nicht drauf gekommen. Danke dir, top Idee.
-
Auch bei mir dürfte es irgendwo im vierstelligen Bereich liegen...
Ich will aber mal ganz ehrlich sein. Trotz einiger "Felkäufe", bereue ich nichts! Es ist ein absolut tolles Hobby, das nunmal seinen Preis hat.
-
Grüßt euch,
Ich und mein Freundeskreis benutzen recht gerne 10gr. Bleikugeln, welche eine Öffnung zum durchziehen haben. Im Prinzip ein stink normales Gewicht, jedoch mit dem Unterschied, dass 5 Stück 1¤ kosten. Im Anbetracht auf die extreme Hängergefahr in der Ems die (unserer Ansicht nach) beste Lösung.
Wir fädeln diese Bleikugel auf die gewünschte Entfernung zum Köder und machen einen normalen Doppelknoten als Sicherung. Bei größerem Zug, gibt das Blei dann frei. Und falls man die Tiefe variieren möchte, einfach den Knoten lösen und das Blei verschieben. Das ist eine Sache von dreißig Sekunden. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit ähnlich vielen Hängern zu kämpfen hat.Gruß,
Basti -
Oder das magnestische Lasso auswählen. Das markiert alles Markante um die Maus. Oftmals sehr hilfreich.
-
Dynamite Deluxe - Eimsbush bis 0711 (live)
-
Ging bei mir recht einfach, da der Freundeskreis auch aufhörte Trotzdem verspüre ich ab und an noch den Drang mit meinem Schami alles umzunuken
-
Dafür ist WoW auch um Dimensionen besser. Bin seit etwa zwei Monaten "davon los gekommen".
Das Spiel ist übrigends recht öde bis Level 70, danach rockts wie sau. Aber mein ganzer Freundeskreis hat aufgehört und alleine ist es meiner Ansicht nach nicht der Burner. -
Würd dir aber das monatliche, manuelle Updaten empfehlen. Falls man einmal einen Monat aussetzt - Frust sei dank.
-
-
Donlotis, das Bild vom Barsch ist nicht rein zufällig in Lingen an der alten Kaserne, oder?
-
So, hier noch einmal das Bild vom gestrigen Barsch, der im Drill attackiert wurde.
-
Würd ich nicht mal unterschreiben. Verstehe mich nicht falsch, ich fische damit auch wirklich gerne (und auch oft), allerdings fangen die Köder bzw. die Methoden nicht schlechter und nicht besser. Gut, es gibt Tage an denen zum Beispiel sich mehr Fische beim Dropshotten auf die Köder stürzen, als beim normalen "gufieren", aber anders herum - wie zum Beispiel heute - hat hat mal mein HS-Shad die Nase klar vorne. Möchte mich da aber nicht festlegen, wär ja auch auf die Dauer langweilig.
-
Ich muss sagen, dass heute die "eingedeutschte" Methode den amerikanischen Rigs klar überlegen war. Keinen Plan wieso, aber ein Kumpel fischte heute fast durchgehend am Texas-Rig oder war am Dropshotten, und hatte bei weitem nicht die Bisse, wie es Standartgufis bei mir hatten.
-
Pfff, Segel. Stell dich doch einfach hin
War eben wieder bei "Sauwetter" unterwegs. 2 Minithunder, 3 Barsche ü35cm, ca. 20 Barsche von 25-35cm.
Gibt nix Schöneres
-
Nochma zurück zum Thema:
War grad ne Runde jiggen und mir knallte ein Barsch von etwa 15-20cm an den Gummifisch. Dieser Barsch wurde im Drill von einem größeren Räuber attackiert -ich vermute mal einem Zander.Ich muss das Bild noch hochladen, da aber grad mein Webspace rumspackt, dauert es evtl. noch ein bisschen.