Verdammt........ Aber 3. werden wir
Beiträge von AngelfreundeBB
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen Chris!
-
Zitat von killerbug
Ich habe diese kleine Flyer von das Schwedische Fisherreibehorden angehängt, und bitte alle unsere Deutsche Angelfreunde um Hilfe, das wort zu verbreiten.
Hi Morten!
Auf unserer Seite sind die neuen Bestimmungen zu finden
Hoffentlich werden so noch mehr Angler darauf aufmerksam!Viele Grüße
-
-
Hallo Franz! Herzlich Willkommen hier
-
Hallo Max! Wünsche dir viel Spaß hier
-
Hallo Mugge Herzlich Willkommen
-
Hi Michael.... Herzlich Willkommen hier
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Hi Volker ... Herzlich Willkommen hier
-
Herzlich Willkommen Matze
-
Herzlich Willkommen PATE
-
Hi jimc You ´re Welcome
-
Hi Leute!
Wir suchen noch zwei Leute zum Hochseeangeln.
Vollverpflegung und Übernachtung auf dem Kutter ist im Preis von ca. 100€ dabei.Mehr Infos: http://www.angelfreundebb.de/artikel.php?id=0002
Viele Grüße
-
Danke euch ....
-
Das interessiert mich auch
Ich will Anfang April mein Glück auf Plattfisch versuchen und habe zurzeit nur Grundmontagen und will dann da die Wattwürmer raufziehen.....Hatte damit jemand in der letzten Zeit Erfolg oder sollte man es lieber mit anderen Montagen versuchen?
Viele Grüße
-
Zitat von Taxler
Herzlich willkommen ..... Ihr Sieben!
Allerdings stellt sich mir die Frage wer von Euch Sieben nun hier unter diesem Nick
schreiben wird?... etwa alle auf einmal ...?
... wenn ja ... wer trägt dann für die eingestellten Beiträge die Verantwortung?
Nein, nein.... Ich bin nur einer (Sören) von den sieben... die Andern sind eher schreibfaul...
ZitatAus welcher Region/Landkreis des Landes Brandenburg kommen den welche von euch?
Also wir kommen aus Süd Berlin (Tempelhof) und Großziethen (nähe Schönefeld)....
Viele Grüße und vielen Dank an alle willkommens Grüße
-
Hi Leute!
Wir sind die AngelfreundeBB. Wir sind Angler aus Berlin und Brandenburg und angeln am liebsten in der Umgebung bei uns oder in Schweden.
Wir sind zurzeit 7 Leute und freuen uns endlich im Blinker Forum angemeldet zu sein.Wir hoffen, dass wir viel Spaß zusammen haben werden
Viele Grüße wünschen die AngelfreundeBB