Zu Dick ??? NEIN Solltest mal das Belly der Steelfin Stinger gegenüber der Runningline vergleichen, das nenn ich Dick, nur das Teil läßt sich einfach gut werfen. Solange es durch die Ringe klappert ist mir nichts zu Dick.
Beiträge von splitcane
-
-
Schade das man nur einmal klicken kann. Ich fische verschiedene Leinen, TT von Wulff, Vision Extrem Distance, SA Ultra4, EDP, Guidline Pounch, eine Teeny und noch ein paar andere, nur keine DT.
-
Achso zum Thema, würde auch 5-6 Empfehlen, Länge nach dem zu befischenden Gewässertyp.
-
Also Kurt, deine Ruten (13 geteilte) waren auf dem Treffen in BB der absolute Knaller, sauber Verarbeitet und ein Handling von allererster Sahne. Hatte mich doch schon erstaunt wie du gesehen hast was deine Ruten an Wurfweiten erzielt hatten. Marc und Matthias warfen die 32 m Leine ins Backing.
-
Also, von Lee Wulff die TT, von Sierra die Hywell Morgan EDP - und die Guidline Pounch, alles Ballerschnüre für die Küste.
-
Alles klar Tom
-
-
Gefangen ja, mal schauen was das Restjahr noch so bringt. Ich bin nicht dafür große Exemplare zu vermessen und zu Wiegen
-
@ royal coachman, kann es daran liegen wie du deine Fliegen präsentierst oder sind die Viecher so Steigfaul das sie nur auf Nymphen und Streamer beißen.
-
Leider ist der Termin 4 Wochen zu Früh bin vom 3.10. bis 7.10. auf Silberraub an der Küste
-
Na da muß ich mit dern Fangmeldungen noch bis Oktober warten
-
-
Deutsche oder Dänische Küste, werd mal etwas genauer. Für die Deutsche Küste schick ich dir ein Link per PM.
-
Zitat
Hast so ein klasse bild gemacht Spliti?
Bilder hab ich zur genüge aber bevor man loslegt sollte man sich doch erstmal Informieren oder -
Was passiert wenn ich ein Bild in der Galerie einstelle und es der Blinker Redaktion so gut gefällt das sie es in den PrintMedien veröffentlichen wollen. Geht es in ihren Besitz über sobald es Online steht oder muß ich erstmal gefragt werden ob es gedruckt werden darf. Fragen über Fragen die mich beschäftigen
-
Habe meine Pollacks an Ultrafeinen Gerät für die Mefofischerei gefangen, darunter auch Dorsche und Köhler.
-
Das frage ich mich auch, kenne nur die Bergischen Gewässer
-
Alles gesagt
-
Sportex Spin2 Slim-Line 3 m 35gr WG, Rolle Shimano Aero Gt und eine Daiwa ?? trag ich noch nach, Leine Monofil: Stroft GTM 0,25 oder Geflochtene Power Pro 20 Lbs
-
Ich fass es nicht laßt mir noch ein paar drin wenn ich im Herbst hochkomme