Eckernförder Bucht gibt es mehrere Hot-Spots, ist auch nicht allzuweit von Kiel. Notfalls häng dich mal an Deckert, der riecht zur Zeit die Mefos
Beiträge von splitcane
-
-
-
Schon mal die Anforderungen zur Instructor-Prüfung durchgelesen ??? Das haut nicht hin mit deiner 2 jähriger Erfahrung, bei den meisten hapert es an der Didaktik. Auf jedenfall hast du ein Ziel und daraufhin mußt du arbeiten.
-
Welche Hakengröße sollte verwendet werden ??
-
Bei kalten Meereswasser um die 4 Grad und herrlichsten Sonnenschein, wo finde ich die Meerforellen in welcher Wassertiefe jagen ?
-
Die meisten verlorenen Mefos habe ich durch aushebeln des Drillings verloren, wie kann man dieses verhindern ?
Ich nehme die handelsüblichen Gladsax Fiske mit einem Sprengring. -
Soviel Zeit haben nur die Engländer siehe hier http://www.danica.com/flytier/pwhillock/pwhillock.htm
-
Meinen Glückwunsch euch beiden für die Silberbarren
-
unter Streamer fallen dort auch Meerforellenfliegen wie Tangläufer, Borstenwürmer, Sandaal usw. ???
-
Habe sie nochmals im Blinker hochgeladen und warte nun auf die Freigabe. Werde sie dann nochmal einstellen, etwas geduld die Moderatoren sind nicht die schnellsten und auch nicht immer Online
-
@ wolfgang, sind es die grünen Monster ala Lake Platsch ??
-
Ich war letztes Wochenende bei einem Event am Möhnesee, was mich dort erwartete trotz jeder Beschreibung. Bilder sagen mehr wie Worte aber schaut selbst.
Sowas ist nicht zum fischen gedacht, eher eine Darstellung des Könnens des Binders. -
So, langsam ist Schluß Tom, bekommst von mir Ostseeverbot oder nur noch fischen ohne Haken. Meinen Glückwunsch zu den beiden Prachtburschen
-
-
Mal eine Frage, welche Exemplare sind eigentlich alle herausgekommen ??
Ich habe Raubfisch und würde tauschen!! -
Schau dir mal die Balzer Titan Fly an, bekommste schon für 30¤.
-
Schön das man anderen versucht zu helfen wo es nur geht
-
Grün-Silber, Blau-Silber und Rot-Schwarz
-
Lese dich mal dort durch, dort wurde das thema auch schon behandelt http:_//213.221.106.91/forum/showthread.php?s=a75e439e022c258e3395aae91088f569&threadid=210698
-
Habe ich mir mal für eine Spinnrute für 22$ aus Singapur kommen lassen.