Angemeldet in wer weiß wieviel Foren
Beiträge von splitcane
-
-
Tom du hast Post
-
Zitat
Karte, immer her damit.
Was zahlst du
Nene kommt per Mail, will hoffen das die nicht veröffentlicht wird -
Waabs ist wiederum Eckernförder Bucht, von Kappeln aus sind das ein paar km, obwohl davon habe ich eine Karte mit Markanten Mefostellen
-
Zitat
Sollst du hier alle Hot Spots ausplaudern???
der Strand ist laaaaaang und wer suchet der wird finden. Hot Spot, Helfe und dir wird geholfen, es gibt bessere Stellen, die werden aber nicht verraten.
-
Zitat
Was meinst du überhaupt mit Titanium Ringen genau?
Sowas -
Zitat
Geht in der zeit da oben noch was anderes als heringe
um die Ecke liegt Schönhagen, versuch es mal auf Mefo wo die Heringe sind ist die Meerforelle nicht weit. -
Petri Tom, übrigens fängt die Farbe nicht nur im Winter
-
Kann es sein das du den Ordner freigeben mußt ?? :p
-
Die Power Pro gibt es noch in 20, 30, 50 und 60 lbs Klassen
-
Ich fische auf Mefo die Power Pro in 20 lbs. oder die Stroft GTM 0,25. Wenn ich mit der Geflochtenen fische, schalte ich 3m Monofile als Dämpfer davor. Am FoPu meist mit 0,18 Monofile, da weiß ich meist was drinne ist
Meiner Meinung nach ist die Power Pro eine der besten Rundgeflochtenen auf dem Markt. -
Desweiteren gibt es einen Kreis von Verrückten die sich im Raum Bocholt regelmäßig treffen, zum Quatschen, Binden oder Treffen aushandeln. Bei denen wärst du auch gut aufgehoben wenn du Mobil bist. Falls mal wieder ein Termin feststeht schreib ich ihn hier rein.
-
Zitat
splitcane kommt schon so eingebildet rüber und von sowas brauch ich nix lernen!!
So mal ein tip von mir. Da du aus dem Kreis Borken kommst, wende dich mal an den Ramsdorfer Angelverein. Die befischen und besetzen die Aa mit Bachforellen, halten Bindekurse und Wurfkurse ab. Das zu den Eingebildet :p Im übrigen halte ich keine Kurse ab. Vielleicht sieht man sich bei Wolthers mal am Teich :p
-
Zitat
Ich nehme bei meinen Kursen nur Leute mit die Brillen aufsetzen.
Ich hab immer 2 oder 3 in Reserve.
Aldi hatte mal schöne Brillen mit austauschbaren Gläsern.
War zwar keine Poli aber total gut zum ...
deine Aussage :pZitatAber Splitcane als Wurfgott gibt mit Sicherheit auch Hilfe.
Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf wobei ich nie behauptet habe ein Wurflehrer zu sein oder Kurse anbiete.
-
Tom, langsam reicht es, laß mir wenigstens ein paar in der Ostsee
-
Zitat
unserem garten gemacht. mt meiner neuen ausrüßtung werfe ich mitlerweile über 15 meter und das ohne gewalt.
Wurfweite ist nicht Entscheidend. Saubere Führung der Leine und das ablegen ist viel wichtiger
-
Könnte aber auch zu der Gattung der Nervlinge gehören :p
-
Frag mal Mefokiller Deckert , ich bevorzuge eher die Flensburger Ecke. Bei Deckert kann man sich auch anschließen zu gemeinsamen Treffen
-
Auf die Jahreszeit kommt es auch noch an. Ich würd das komplete Programm mitnehmen. Im zeitigen Frühjahr kann man eventuell auf die Trockene verzichten. Sonst Streamer und Nymphen.
-
Statistiken dienen auch um Werbepartner zu binden. Man kann daraus sein Surfverhalten, die Altersgruppen, Standorte, Interessen, Kaufverhalten usw. ermitteln. Die letzteren durch öffentliche Umfragen. Daraus ergibt sich ein Bild was Meinungsforscher und Werbepartner in einen gewissen Umfang interressiert um gezielte Werbung in Foren unterzubringen.