Soweit ich Tom kenne, steht der wie ein Fels in der Brandung
Beiträge von splitcane
-
-
Da gibt es noch ein Sprichwort: Jede Statistik ist nur so gut soweit man sie selber fälschen kann.
@ andal, die Gespließte schon fertig, wie sieht es aus mit Bildern ??
-
Wolfgang als Abstauber, kann ich mir recht gut Vorstellen. :p
-
Sind die Pop Up`s bei euch auch so nervig ?? Jedesmal wenn man zurückgeht erscheinen die kleinen Biester
Muß das sein, reicht doch wenn die einmal in einer Sitzung erscheinen.
-
Moin Tom, ja ich kenn ihn.
Habe diesen *selbsternannten Fliegenfischerlehrer* werfen und fischen gesehen und weiß das manch 12 jähriger besser Unterrichten würde.
-
Zitat
Am besten du suchst dir einen guten Fliegenfischer wie z.B. torsten oder so
Na dann ist ja Hopfen und Malz verloren, zum abschauen von Wurffehlern kann ich ihn dir aber empfehlen
-
Sportex Turbo Spin2 Slim Line 3m - 35gr WG die hämmert den Mefo-Wobbler gegen den Horizont :p
-
Ich werd nicht mehr, PETRI zu dem Silberbarren
-
-
Da brauch nix extra gekauft werden, ich habe soviel Mefo-Wobbler und Blinker dabei, ich könnt ein Laden aufmachen :p :p Meine bevorzugten sind Kinetyc Salty und Gladsax.
Have a nice day
-
Zitat
Und was machst du mit einem 35cm langen Dorsch, den du aus 150 Metern hochpumpst ?
???? schreiben wir jetz über Dorsch in der Ostsee oder Dorsch Allgemein-Norge inbegriffen, ich kann hier nicht mehr folgen
-
Geltinger Bucht, Schleimündung usw. Stell dich irgendwo an die Küste und Versuch es einfach. Wir sind z.B. am 23. in Schönhagen an der Steilküste mit mehreren verabredet. Zum Plausch und Erfahrungsaustausch, Fischen kommt auch nicht zu kurz. Wenn interesse besteht einfach dazugesellen.
splitti
-
Feine Pics hoffe ich kann nächste Woche was nachlegen
@ Tom, schau mal unter deinen PN nach
@ Fynn, halt dich an mich, dann funzt das auch noch -
Ich kann dir nur den Tip geben da du nicht weit von Thüringen entfernt bist dahin zu fahren. Suche dir einen erfahrenen Fliegenfischer mit Auto. Thüringen ist für jeden Geldbeutel als Gastangler erschwinglich.
splitti
-
@ Silver-Flash und Deckert
ich bin definitiv am 23.10 in Schönhagen, wenn da einer mit NAF-Cappy fischt, einfach anhauenich beiße nicht
Sohnemann ist auch dabei, vielleicht hat er dieses mal Glück Silber auf die Schuppen zu legen
-
Tom,
wie schaut`s aus, bin vom 21.10-23.10 in deiner Ecke wobei wir am 23.10. in Schönhagen bis Abends versuchen den Mefo's nachstellen wollen. Interesse und Zeit ???Übrigends, scharfe Bilder :-))
-
@ wm66, welchen Teil der Schwarza und Saale hast du befischt ?? bin jedes Jahr für eine Woche an der Schwarza und Saale. Schwarza die Blankenburger Strecke, oberhalb die Schwarzburger Strecke kenn ich auch. Saale kenn ich von Hohenwarter Stausee bis Rudolstadt jeden Stein, meine Lieblingsstrecke ist in Kaulsdorf ab der Mauer stromab
Bf bis 70 cm aber selten, Rb durch Besatz viele kleine um 32, Bachsaiblinge im Bereich Saalfeld oberhalb der Turbine. Äsche die letzten 4 Jahren rapide durch Kormoraneinfall abgenommem
-
Vergeßt mir nicht die " Selke "
-
Gib mal Antwort wenn es geklappt hat
-
Melde dich mal bei Andy Bayer, der kommt soweit ich weiß aus Glauburg Adresse und Tel. folgt, ein hervorragender Fliegenschmeißer und Lehrer
Andy Bayer, Tel. 06041-822956, mobil: 0173-3423785
Mail: [email protected]