Hallo hat jemand von euch eine Idee wie ich meinen zerbissenen Gummifische wieder geflickt bekommme ??? Denn Trick mit dem Feuerzeug kenne ich aber gibt es noch andere Alternativen? Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen
Gruß Knolz
Hallo hat jemand von euch eine Idee wie ich meinen zerbissenen Gummifische wieder geflickt bekommme ??? Denn Trick mit dem Feuerzeug kenne ich aber gibt es noch andere Alternativen? Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen
Gruß Knolz
ja das 2te ist ne grundel hst du noch ein anderes bild vom ersten fisch wo man die flossen und das maul besser sieht???
ja die sind halt alle dort ziehmlich schlank
petri dank an alle
Guten Abend ich komme gerade von einem anstrengenden Angeltag am Rhein und an unserem Mühlbach zurück. Ich war seit heute Nachmittag um 4 Uhr unterwegs mein Kumpel konnte nur einen kleinen Hecht und 2 Barsche landen.
Nachdem er gegangen war bin ich noch an einen spot andem ich ein paar Tage zuvor schon eine Biss verzeichnen, aber nicht verwandeln konnte.
Ich warf in eine Hinterwasser mit einem Profi Blinker. In dem Hinterwasser vermutete ich einen Hecht von ca. 60 Zentimeter. Da ich ihn ja zuvor schon gesehn hatte aber in der Strömung sieht man dass ja nicht genau.
Also zog ich langsam an. Nichts.
Beim 2 Wurf sah ich hinter meinem Köder ein Maul, das jedoch abdrehte. Ich lies meinen Köder langsam absinken und kurbelte wieder Schnur ein. Auf einmal schoss ein Hecht an meinem Köder vorbei und war weg. Ich dachte ich habs vergeigt . Aber bei meinem nächsten Wurf bekamm ich einen heftigen Schlag in die Rute ich wusste sofort das es ein Guter ist. Es begann ein drill auf biegen und brechen , den ich musste den Fisch von der Mühle die dahinter war vernhalten. Nach einem 10 minütigem Drill gab er sich dann endlich geschlagen und ich hielt meinen zweiten guten Hecht der Saison in den Händen. Der Hecht hatte eine Länge von 87 cm.
Gruß Knolz
Sry für das grinsen im 2ten Bild
ein großes colaweizen auf meinen fang den ihr gleich unter den fangberichten hecht bewundern könnt
ein belegtes brot mit schinken bitte
Schraube der rhein ist doch kein schlechtes gewässer ich habe ihn auch bei mir vor der haustüre aber du hast schon recht die fische sind zurzeit sehr launisch
ok und sie kommen hoch an die oberfläche um das brot zufressen dann probiers doch mit schwimmbrot
Falls dort kein Angeldruck herrscht, was ich auch vermute wirst du wahrscheinlich mit den altbekannten Karpfenködern wie z.B. Mais,Wurm, Maden erfolg haben. Da es sehr viele Kleine Karpfen gibt und du sicherlich die Dicken willst musst du dein Ködergröße anpassen Was auch gut funktionieren könnte ist Frolic. Ich hoffe dass gibt es bei euch in Österreich
dass ist sehr clever
mit flachwasser bereich, kraut ??? sind karpfen vorhanden
Petri zu dem schönen Fisch
eine cola und ein schnitzel mit pommes bitte
schreib bitte mal ein paar infos zu den "teichen " unter teich kann man viel verstehen
ja allein die afterflosse "passt " nicht zum reste des fisches
noch ne cola und dann ade
das sieht wohl nicht gut aus man kann nur hoffen und abwarten ich kenne das vom Rhein bei uns
eine Runde Colaweizen
ja ich gebe noch ne rund aus da es am freitag an den Bodensee zum Angeln geht ich freu mich schon