Alles Gute auch von mir
Beiträge von Knolz
-
-
http://www.mur-tackle-shop.de/…-Defender-1-Man_1068.html
hat ein Freund von mir da passen auch zwei Liegen rein aber wir rissfischer schon gesagt hat dann ist es halt etwas eng. Aber zur Not geht es und ich denke für 120 Euro wirst du fast nichts besseres finden.
-
-
Vorfüttern ist schön und gut aber bitte in maßen nicht in Massen.
Ich fange meine Fische auch ohne vorzufüttern, aber es hängt natürlich auch teilweise vom Gwässer ab.
-
Petri schöner Fisch
-
2 neue Banksticks
-
Gestern einen schönen Karpfen verlohren weil ich zu dämlich war um Schlagschnur dranzumachen. Natürlich ist der Fisch in eine Boje die bei uns im Flachwasserbereich stehen und weg war . Man so ein ******!!
-
Petri schöne Hechte
-
Du kanns auch wenn du willst ein Stück Monoschnur dazwischenschalten, dann hast du auch wieder ein bisschen Dehnung und mustt halt bei einem Dickbarsch die Bremese lösen zur Sicherheit.
-
Bei uns steigt der Wasserstand auch immer weiter im Rhein an und den ganzen Tag nur regen das ist echt zum
da kann man gar nix machen
-
Petri schöne Fische
ja das kennt wohl jeder von uns
-
Daiwa Emcast Advanced 5000 AB
-
aso einzeln habe schon gedacht das sei eine fangfrage
-
35 zusammen ???!!!
-
Petri
-
Petri schöne Fische
-
So war gestern abend auch mal wieder schnell los und siehe da die hecht beissen
Ne aber jetzt mal im ernst bei uns ging eine Ganze zeit gar nix und jetzt zum Glück wieder.
Aber seht selbst 2 ander habe ich noch verlohren
der Hecht schwimmt natürlich wieder und Köder war ein Doiyo Jodan 72 Omote, ein schrecklicher Name aber er fängt Fische
-
Petri
-
Joa schöne Fische petri
-
man man man wie soll das weitergehen die verdächtigen die armen Zander