Petri zum Fang,die erste ist aber sehr schlank
Beiträge von Karpfenlaus
-
-
Toter köderfisch an der Segelpose bei richtigen Wind macht richtig Strecke und fängt
-
Hi,
Der Drilling oder der Einzelhaken wird den toten Köfi unter der Rückenflosse durchgestochen.Bei einen Biss warte ich einen kurzen Augenblick und schlage kräftig an.Wenn du eine Pose von 20gr hast machst du nur 10gr Blei ran und deinen Köfi.Wenn du XXl Köderfische nimmst mußt du weniger Blei nehmen.
Mfg
-
Auf diese Antwort habe ich schon gewartet >:C
-
Du kannst dein gesamtes Futter mit Milch anfeuchten,durch die Milch hast du eine schöne Wolke unter Wasser was Fische neugierig macht.Du kannst Frucht,Schocko o.Vollmilch verwenden.
-
Du kannst dein Grundfutter mit Milch anfeuchten, weil Milch dein PVA nicht so schnell auflöst.
-
Wenn du auf weiten angelst so um die 100m reicht eine gute Mono mit wenig Dehnung völlig aus.Der Vorteil liegt darin das du gerade in der Endphase des Drills wenig Ausschlitzer hast.Falls du auf weite fischst ist Geflochtene besser, da die Bissübertragung bei einen Run sofort erfolgt.
Mfg
-
Ich werde dieses Jahr eine neue Sorte testen Halibut u.Crab Boilies von Berkley.Wenn diese nicht fangen sollten habe ich noch meine Black Label Baits u.Hartmais.
Mfg
-
Petri,das ist schon ein richtiger Bulle.
-
Petri tolle Hechte.
-
Du hast ne PN.
-
Petri zum Winterhecht,schönes Bild.
-
Gewicht:18kg
-
8-15cm sind ausreichend für Barsch u.Zander.
-
Das Auge angelt mit.
-
Für eine Karpfenrute brauchst Du keinen Pod sieht blöd aus,würde auch zu Banksticks greifen.Ich selber habe die von Spro kannste bis 1,70 ausziehen u.schön stabil sind sie auch.Bissanzeiger von Fox wie Karpfengott24 schon geschrieben hat.
Mfg
-
Hallo
Ich kann Dir von diesen Angebot nur abraten.Wie mein Sohn mit der karpfenangeln anfangen wollte hatte ich genau das Karpfenset bestellt u.wurde bitter enttäuscht.Die Rollen taugen garnichts,beim ersten Run u.Drill
ging gleich das Getriebe kaputt so das man nicht mehr einholen konnte was zum Verlust des Fisches führte.Der Pod ist mangelhaft verarbeitet,das Gewinde wo die Beine raufgeschraubt werden brechen mit der Zeit aus der Plastik.Die Ruten sind zum Anfang ganz O.K. konnten viele Karpfen fangen ohne Bruch.Die Bissanzeiger reichten fürs erste aus, machten keine Probleme.Das einzige was davon noch im Gebrauch ist sind die Ruten sie werden jetzt zum Molenangeln auf Dorsch und Platte benutzt.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.Mfg
-
Karpfenangler sind nicht sehr beliebt unter andern Anglern.Diese negativen Meinungen hört man ständig am See.
-
Hallo
Habe mit der Fox Schnur noch nicht gefischt,kann Dir aber die Schnur von Quantum Quattron Salsa empfehlen.Die Schnur wird ab 1Meter unsichtbar u.hält was sie verspricht.Bei klaren Wasser hatte ich sehr gute Erfolge.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,der nächste Run kommt aus den Babyphone