Hallo
Habe bisher mit diesen Bolies noch keine Run gehabt. Habe mir sogar den Coconat Dip dazu gakauft, muss aber dazu sagen das fischige Boilies bei meinen Gewässer besser fangen. Würde aber trotzdem den Boilie testen.
Gruß Karpfenlaus
Hallo
Habe bisher mit diesen Bolies noch keine Run gehabt. Habe mir sogar den Coconat Dip dazu gakauft, muss aber dazu sagen das fischige Boilies bei meinen Gewässer besser fangen. Würde aber trotzdem den Boilie testen.
Gruß Karpfenlaus
Ich verwende einfach große Haken weil sie in der Regel nicht so tief geschluckt werden,und man kann selektiv fischen.Wenn doch mal ein Schnürsenkel geschluckt hat wird das Vorfach am Maul abgeschnitten.Habe auch schon Aale geangelt wo der verrostete Haken am Waidloch wieder h
erraus trat.Daher halte ich nichts von OPs.
Gruß Karpfenlaus.
Petri den Hornfischfägern.
Um 17.00 Uhr gehts los auf Carp u. Schleie.
Eine lustige Runde.
Guter Aal, weiter so.
Der Aal hatte eine Länge von 79 cm u.Gewicht von 1250gr
Ich hoffe die nächsten werden folgen.
Gruß Karpfenlaus.
Hallo
Gestern mußte ich zum Aalangeln ,daß Wetter war genau richtig ordl. Wind NO um Stärke 5-6 u.Regen.Um 21.30 Uhr ging es los zum See u.voll auf die Windseite.Die Angeln mit Tauwurm raus u.warten ,erster Biss u. ein Brassen.Um22.30 Biss u.erster Aal in diesen Jahr <:-P danach konnte ich noch 2 Aale landen.Um 1.00Uhr bin ab nach hause weil ich um 5.00 Uhr wieder aufstehen mußte die Arbeit ruft.
Gruß Karpfenlaus
Es macht keinen Sinn, Tobi.k begreift es nicht.
Bin mit meinen Sohn nochmal in Zierow gewesen.Wir hatten auflandigen Wind und die Fische waren da geangelt hatten wir mit blinkern von Blue Fox 22 g
Hallo
Die armen Karpfen,man müßte Dich 3 Tage in die Regentonne setzen.
Hallo
Heute war ich zum Hornfischangeln in Zierow hatte in 1h 1O stück auf Heringsfetzen am Spiro geführt.Dienstag fahre ich nochmal werde dann ein paar Bilder rein stellen.
Gruß Karpfenlaus
Gestern war ich mal wieder Ostseeangeln mit der MS VORWÄRTS von Poel aus. Das Wetter war traumhaft schön. Windstärke 0-2 aus Südwest
Nach 45 min Fahrt der erste stop und sofort Fisch. Der Behälter füllte sich rasch.
Wir fischten in einer Tiefe von 6-10 meter. Die Pilkergewichte waren 50 gramm. Die Farbe war Orange,Silber am Nachmittag grün.
Hallo.
Heute bin Ich los zum Karpfenangeln um 8.3O erster geiler Run auf Hartmais, will die Rute in die Hand nehmen u.mein CARP ist weg .Rute wieder raus u.warten um 9.45 Uhr zweiter Run u.Fisch weg .Ich glaube das gekaufte Rig von MAD ist S.....e werde wieder selber welche bauen.Bin danach voller Frust nach Hause gefahren.Wie sagt Kargfengott,irgendwann fällt der erste...
Hallo.
Na gut dan werde ich jetzt den Anfang machen. War letztens mit der MS VORWÄRTS von Insel Poel auf Dorsch. Ich angelte mit Kieler Blitz orange silber 60 gramm. Der Wind war 3-4 aus südwest. Nach acht Dorschen und etlichen aussteigern war der schöne Angeltag beendet.
Hallo
Ich würde zu dieser Jahreszeit auch zu Partikel greifen z.b. Hartmais.Wo gehst Du denn angeln,Großgewässer o.Kleingewässer?
Hallo
Erfolgreich anfüttern kann man mit Weizen,Taubenfutter,Kichererbsen,Hanf, u.Tigernüsse.Was aber ganz WICHTIG ist immer vorm füttern o.angeln die Partikel 10h einweichen u.15Min köcheln lassen.Die Partikel kannst Du mit DosenMais mischen
Gruß Karpfenlaus
Hallo
Im Frühling halten sich die Karpfen im Flachwasser auf .Topstellen sind an büschen,Inselgruppen,Kraut u. totholz .Ich hatte die woche Karpfen in einer Wassertiefe von 60-90cm beim fressen gesehen obwohl wir nachts Frost hatten.Zum Füttern würde ich sagen weniger ist mehr.
Gruß Karpfenlaus
Schonzeit hin o.her der Cormoran muß weg.
Habe meine ANKA leider verkauft gehörte mit zum Garten.
Mit Trojaner kenne ich mich nicht aus.