Die Anka ist das beste Boot zum angeln
Beiträge von Karpfenlaus
-
-
Hallo
Ich werde es mal versuchen mit leichter Rute u.Rolle auf Karpfen zu angeln.Ich glaube meine Kumpels werden mich auslachen,aber ist egal.Wir angeln sonst an gewässern mit viel Wasserpflanzen Baumbewuchs u.Muschelbänken auf Karpfen der schwerste hatte 22kg leider nicht von mir.Werde mal ein anderes Gewässer anfahren.
Gruß Karpfenlaus. -
Hallo
Habe gute Erfahrungen mit HANSA SPEZIAL KARPFEN u.FUN SATION FEEDER von MOSELLA gemacht. Ich vermische beide Futtersorten mit Hanf, pürierten Mais, Maden und ein wenig Strawberry Dip.Gruß Karpfenlaus.
-
In Wismar ist kein HERING zu sehen.
Schreib mal wie es war.
Gruß Karpfenlaus -
Ich fische mit einer Karpfenrute von SPRO 3lbs.Der RODPOD ist von Sänger Anaconda hatte bis jetzt noch keinen Ärger.Mit Wurm u.SPINNRUTE auf KARPFEN,macht sowas Spass???
-
Zum Kutterangeln auf der Ostsee verwende ich eine Pilkrute um 100 gramm Wurfgewicht und eine Stationärrolle mit 200 meter geflochtene 12er Schnur.Als Pilker benutze ich Kieler Blitz,Farbe orange-silber 60gramm bis Windstärke 4.ab 5-6 100 gramm.Gruß Karpfenlaus
-
Karpfenlaus sagt herzlich Willkommen
-
Auch wenn dein Thema hier nicht reingehört möchte ich dir eine Antwort geben
Ich fische mit SPRO Super Long Cast LCS 500 Freilaufrolle. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Haben jeden Run und Drill immer gut gemeistert kostet 65 Euro.Gruß Karpfenlaus
-
Ich nehme Hartmais, Tigernüsse und Marine Halibut Fish Pellets die sich ca. nach 4 stunden Auflösen abhängig von Wassertemperatur. :p
-
Hi bin ein Angler aus Schwerin und neu hier.Seit zwei Jahren angle ich vorwiegend auf Karpfen und Dorsch.