Beiträge von hecht_14
-
-
Hallo erstmal
Nimm keine Spinner unter der größe 3.
Außerdem sollte er ganz leicht sein um beim zug an die wasser oberfläche zu kommen.
Auch sollte er am besten Silber mit roten oder schwarzen Streifen sein.
Er sollte ein großes fast rundes Spinner Blatt haben.
Und der Spinner sollte auch ein Rotenbüschel am Drilling haben ganz Wichtig.Hier ein Spinner mehr fallen mir leider nicht ein aber ein top Spinner:
Spinner Gr. 2-6 - NO BRAND - Blinker Suissex Silber Blei ZOOM
Logo - NO BRAND -
Blinker Suissex Silber BleiHier noch ein Link
-
Hallo Leute
Ich wollte mir mal den Real Jerk zulegen, frage mich aber ob ich die kleinere 12 cm mit 25g Ausführung oder die größere mit 17cm länge und 45g nehmen soll.
Ich persönlich will Hechte die max. 90cm groß sind und auch Barsche und Zander die klein oder Groß sein können. -
Hallo zusammen
Ich hät da mal ne frage undzwar wie die grundmontage für hecht mit naturködern und auch kunstködern sein muss. Wie geht der knoten den man zwichen stahlvorfach und schnur machen muss?
Jede antwort währe hilfreich
-
na klar till aber da kommen die nicht ich find die einfach alle nicht.
-
Wo finde ich all diese von euch empholenen Kunstköder denn ? welche internet seite
links währen da noch viel besser -
ASV Petri Heil Repelen ist mein club geht links unter luftbilder photogallerie undsoweiter.
da findet ihr was ihr braucht hier ist ein link http://www.asv-repelen.de/
da am vereins verband und weter in richtung rechts von der staße angel ich immer
gegenüber dem vereinsheim ist ein Windschuttz streifen der sehr lang und hoch ist
ich angel immer am ufer hab kein bot bin erst 14 darf alleine erst ab 16 fahren -
Ach ja ich geh auf hecht also hecht köder bitte ich hab noch ni9e ein gefangen bin noch anfänger
Hab auch fragen unter raubfisch hecht und dann hheeeeeeeeeeeeecht angeln rechts steht auch hecht_14 schaut mal rein vielleich könnt ihr mir ja auch helfen danke
-
Hallo zusammen
Ich wollte wissen ob ihr mir die Favouriten eurer wobbler nennen könnt und auch erklährt wie man sie führt
Danke dass wars auch schon
-
welche wobbler räht ihr mir denn
>:( -
danke aber wie muss ich den wobbler führen muss ich zupfen oder reinholen wenn ein hecht da is anschagen oder warten denn bei meinem ersten biss hatte ischdie ganzerolle verknotet un konnte nicht anschlagen und der see ist groß geht mal auf die seite: http://www.asv-repelen.de/ geht auch auf luftbilder und auch photogallerie
-
Hallo zusammen,
Bin seit einem jahr im A.S.V. Petri-Heil Repelen 1934 e.V.
Ich bin im Jumbornpark un im Karl-Anton angelen gegangen undzwar auf Hecht weiß aber nich wie man Hechte angelt geschweige denn wie mann wobbler führt will unbedingt mal ein hecht fangen hatte bisher nur einen biss der war 30cm von meinem fuß entfernt.
könnt ihr m ir wieterhelfen.
Bin dankbar für jede antwort.