Lieber Christoph,
ich habe es mittlerweile satt mir ständig 10 und mehr Seiten AGB´s durchzulesen. Was da einem zugemutet wird ist eh echt frech. Bin ich Anwalt oder was?
Und zur Sinnhaftigkeit meiner Beiträge: Es gibt hier ausgesprochen sinnhafte Mitteilungen wie zB. Was habe ich mir heute für Angelgerät gekauft. Diese Sinnhaftigkeit solcher Informationen sind natürlich hier offensichtlich Dein erwünschtes Niveau. Das erschließt sich mir leider nicht, will damit sagen daran beteilige ich mich nicht. Wenn ich aber höre, dass japanisches Stippfischen mit Fliege im Hochgebirge als letzter Imageschrei propagiert wird, dann kann ich einfach nicht anders. Diese Sache ist ungefähr so tolldreist wie tschechisches Nymphen. Da wird die Fliegenrute besonders lang - vielleicht produziert bald ein Spezialunternehmen 8 Meter lange Fliegenruten - um ohne werfen zu müssen die Tungstennymphe mit CDC und Sackbehaarung oberhalb eintauchen und absinken und an sich vorbeitreiben zu lassen, dann noch etwas nachmenden.... Wenn das noch nicht reicht, der darf dann noch den extraschweren Schusskopf vorschalten und das eine oder andere Bleischrot aufs Vofach packen. Damit die Nymphe auch so richtig jeden Stein abfischt darf in Kürze als letzter Schrei eine spezielle LollipopStrömungspose beim FliFi a la Tschech eingesetzt werden. Da nem ich doch lieber mein Pferd und reite mit ner 10 Meter Stippe am Kanal lang - mit nem japanische Superwobbler und nem Scheerbrett dran
Bis zu Deiner nächsten Meldung
joly