ja genau man macht mich fertisch
Beiträge von Wopper
-
-
ich gelobe Besserung !!!
-
Dankeschön !!!!
-
Ansitz
Aber natürlich wäre meine nächste Frage wie es mit Gewicht für Rhein/Seitenarm aussieht und am besten welche Hacken man verwendet ?
-
Welches Vorfach nimmt ihr meistens dazu ?
-
Ich möchte am Rhein vom Ufer aus auf Wels angeln.
-
ein dickes ,,Dankeschön,, für die ausführlichen Antworten :p
-
sagen wir mal ich benötige eine Schnurstärke für Zander oder/und Hecht ??
-
Zitat von JosephWard
Dear, Wopper!
Spam sending from your computer was detected.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://anti-malware2010.webcindario.com/online-scanner/
If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).----------------------------------------------------
Forum Administration jtsvweb2-blinker.splendid.freenet-rz.deHallo, ich habe auch eine komsiche Mail bekommen.
Wopper
-
Hallo zusammne,
was für eine Schnurstärke und welchen Typ von Schur (monofile oder geflochtene) würde ihr zum Spinnfischen benutzen ??
Macht es einen Unterschied wenn die Schur gelb oder schwarz ist ?Gruß,
Wopper -
Was für eine Schnurstärke würdet ihr nehmen ?
-
Dann fange ich mal gleich an. Da ich auf dem Gebiet ,, Wels,, neu bin würde ich mich riesig darüber freuen wenn mir jemand eininge Tipps geben würde.
Was für eine Rute mit welcher Länge würdet ihr mir empfehlen? Welche Spüle mit welcher Schnurstärke empfehlt ihr mir ??
Wopper
-
Hallo zusammen,
in der Kategorie ..Karpfen,, habe ich einen super Bericht von andal gefunden der für Anfänger super geeigent ist. Jetzt wollte ich wissen ob es auch für das Welsangeln solch ein super Bericht existiert ???
Grüße,
Wopper -
Vielen Dank für die Tipps
-
-
Hallo zusammen,
seit längerem bin ich auf der Suche nach einen gutem Onlineshop bei dem man Zubehör bestellen kann. Unter google sind welche zu finden aber ich würde gerne eure Meinungen bzw Empfehlungn lesen. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Empfehlen könnte.
sonnige Grüße
-
Ja, die Strecke werde ich mir mal am WE anschauen .....
Gehe eher auf Raubfisch.....
-
Habe noch nicht wirklich viel Erfahung am Neckar gemacht !! wie sieht es den dort aus ??
-
Woher kommst du den genau im Odenwald ???
-
Naja in um Heidelberg gib es nicht wirklich viel ausser eins zwei Vereinsgewässer.... ich fahre meistens rüber nach Speyer. Dort findet man mich meisten am Rhein/ Altrhein .
und Du ?