Dann PEtri HEil und viel Spaß hier.
Beiträge von Forellenfischerflo FFF 2
-
-
Probier doch den Rieplerteich. Dort solls gut auf Karpfen,Stör und Waller gehen.
PEtri HEil !
-
Danke für den Tipp.
-
Ihr müsst mal zum Plattensee da gibts Rapfen mindestens 70cm!
-
Hi endlich sind wir zudritt. HAtte auch mal die Traun bis Donaumündung.
Wünsche dir hier sehr viel Spaß und Freude dass wirst du hier brauchen. Lese Meine Beiträge dann verstehst du wieso. ! sumsisar
PEtri Dank undPEtri HEil!
-
Einen Himmbeersaft bitte.
Mit einer Dose Trost.DAnke.
-
Recht hast du achimx dachte ich mir auch. Ich finde es ist keine Kunst einen Kapitalen Karpfen an einem Gewässer zufangen wo die Fische nicht beangelt und nochdazu gefüttert werden. Bei meiner Oma gibts in der Au einen Altarm der Traun da schwimmen auch 10kg Karpfen aufwärts.(Wildkarpfen)
Genau so ists mit dem Tauchbericht der vor ein paar Monaten im Blinker war.
Dass ist nicht mehr Angeln,dass ist unfair anderen Anglern gegenüber und mit solchen Fischen braucht man sich wirklich nicht beglückwünschen lassen. -
Guter Kommentar Dave. Aber die Lehre von Jesse ist auch nicht schlecht.
Scheint als werde dieses Thema noch ein Top Gespräch.Doch wie lange?Egal Petri an alle!( fürs normale fischen natürlich^^)
-
Die Gier bringts nicht weit.Ich neh den rechts oben mit dem Barschdeko,dass ist mein Favorit auf den ersten Blick.
Danke!
-
In Ungarn hab ich auch mal einen gegessen.Das Essen war gut der Wels nur ok.
-
Hab mir vom Urlaub so 20 Köderfische mitgenommen(Brassen) und mit denen möchte ich auf einen Hecht gehe(da die Zander bei meinem Gewässer nie beissen.)
Doch wenn ich so einen Fisch dan anbiete wo soll ich das machen?
http://www.stiftsteiche.at Teich1
Danke im vorhinaus.
-
An einem Stadtteich sicher nicht. Ich fang meine Köderfische meist zu 90% erfolglos am Bach. Da kommt sicher nie im leben einer kontrollieren.
Falls doch meinen Angelschein hab ich beim waschen eh schon verloren. -
Freut mich!
-
ich nehm mal nen Kakao bitte.
-
Ja hab mir das Gewässer angeschaut. Man kanns im Tiefen und bei den Inseln versuchen wie xAlex schon sagte aber letztendlich würde ichs einfach mal so probieren
-
Ganz einfach hau nen Spinner rein und fisch die Stellen ab.
PEtri HEil!
-
Einen Himmbeershak bitte,
Danke!
-
Viel Spaß hier und PEtri HEil!
-
Ja hab ich. Einen Karpfen und 5 Brassen.
-
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das sind Fische die hätten nen Platz in einer Sage verdient!!!!!!!!!!!!!
PEtri" Helmut!!!!!!!!!!!!