Ich wollte es ja nur wissen.Jedenfalls danke und ich schau eh das ich sinvolle und nette Beiträge schreib.
Petri Heil euch allen!
Ich wollte es ja nur wissen.Jedenfalls danke und ich schau eh das ich sinvolle und nette Beiträge schreib.
Petri Heil euch allen!
Doch Elritzen ,dass schon ist aber sehr aufwändig. Tja ich hör einfach mal auf euch und wir werden sehen.
Petri heil!
Die Jungen sind nun schon 2 Wochen alt.Und es gibt sehr wohl einen Laischausschlag.
Petri Heil!
Tja ich hab eigentlich alles immer bereit. Suche mir dann noch schnell ein paar Köder(Dosenmais,Würmer) und dann gehts los. Schnell Tageskarte kaufen,Angel herrichten vorher Köderbiox auspacken und los gehts.
Ansonsten Petri Heil!
Hallo,kennt ihr den Plattensee? Dann wisst ihr ja das er riesig ist.
Wie macht ihr dann die Fische vom Ufer aus ausfindig?
Petri Heil!
Ja das ist schon schrecklich.Immerhin sind dort vielei Korallen und dann noch Fische. Hab heute im Radio gehört President Obama sagt, dass dies die Nationale Katastrophe ist.
DAs ist wirklich schon sehr traurig wei dann so viele Fischarten darunter auch schon sehr seltene Absterben.
Hallo, ich will nächsten Sommer wieder zum Plattensee fahren.Genauer:Keschtely. Wisst ihr vieleicht ein paar Hotspots außer Molen?
Danke im vorhinaus und Petri Heil!
Ab wievielen Beiträgen ist man den ein anderer Fisch?
Ab 10 Rotfeder
Ab 20glaube ich Rotfeder
und dann???
Freu mivch auf Antworten.Danke!
Petri Heil!
Ja stimmt auch wieder.
Doch um so länger desto mehr Vertrauen haben sie finde ich.
Ich fing meine 1kg Forelle mit Brot und meine 1,5kg schwere mit einem MAiskorn+zerschnittener Krebsinimation.
Tja wenns so einfach wäre dann würfde ich als Profilfoto ne ZAnder mit 1,30m und 20kg fangen. Aber danke!
Schade den meinet ich.Das war meine einzige Hoffnung.
Danke für eure Tipps.
Und ja es gibt eine Krankheit genannt weißpünktchen Krankheit.
Ja doch ich muss mir die Maden selbst besorgen mit so nem googletrick da ich sie in meinem Anglergeschäft nicht kaufen kann.
Petri Heil!
Im Teich, beste Bedinungen eigentlich.
Mehrere Tage anfüttern erhebt die Changen sehr!
Wenn du immer am selben Platz anfütterst so 2 Wochen.
Natürlich nur soviel wie an einem TAg verschwindet sonst verschmutzt das das Gewässer zu sehr. Außerdem sollten dich andere Angler nicht dabei sehen sonst holen sie sich ja den Erfolg vor dir.
Hoffe das hilft dir ein bisschen und Petri Heil!
Wünsche dir auch viel Spaß hier und gute Einfälle für die Beiträge hier.
Vorallem aber beim Fischen Petri Heil!
Ich finde das sehr setlsam wieso soviele Öltanker sinken.
Wenn das alles durch die Korallenfriffe passiert, wieso verstärken sie nicht die Aussenplatten des Schiffs,oder besser sie ändern die Strecken. Weiter draußen sind ja eigentlich nicht so viele gefährliche Zonen.
Wenn man dann noch die ganzen Tierverluste sich anschaut. Die Möwen, Fische und andere, alle tot am Meer treibend. Schade!
Was sagt ihr dazu?
Wünsche euch viel Glück beim Meeresangeln und Petri Heil!
Spannender Bericht Wolfgang.
Nicht schlecht für eine "Nichtbiologen"
Dazu könnten auch die Komorane beitragen.
Jedenfalls Petri Heil!