Fing meine ersten 5 Saiblinge mit Shrims im Schatten.
Sonst fange ich seit diesem Tag auch mit Spinner im Forellendesing sehr gut.
Lg FFF und Petri Heil!
Fing meine ersten 5 Saiblinge mit Shrims im Schatten.
Sonst fange ich seit diesem Tag auch mit Spinner im Forellendesing sehr gut.
Lg FFF und Petri Heil!
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für Karpfen hättet. Da ich noch nie einen(Außer so 7 20cm große) überlisten konnte.
Muss auch zugeben habs eigentlich nur mit Mais und Wurm versucht.
Der wird in meinem Angelrevier eigentlich ständig eingesetzt.
Doch würde sich Käse etwas bringen?
Im Teich sind Weißfische(Schleien,KArpfen,Amur,Rotauge und wahrscheinlich noch ein paar mehr eingesezt).
Wenn ihr mir Tipps geben könnt
DAnke im vorhinaus und Petri Heil!
Taja es ist ein rechteckiger Teich so hmm...30m lang 3m breit.Und in der mMItte durch eine Mole(Hoffe du weißt was das ist) fast durchtrennt.
Ich glaube ich hatte mal nen Einsteiger aber verlor in weil er 1m vom Ufer war. Da hatte ich schon den Köder rausgezogen.
Hoffe das hilft dir ein bisschen und Petri Heil!
Das macht nichts gelb ist sogar sehr sinvoll zumindest beim Zanderangeln wahrscheinlich beim Forellenangeln auch
Petri Heil!
Hallo bei meinem Angelrevier sind heuer erstmals Hechte in den Weißfisch+Zanderteich eingesetzt worden.
Ich versuche es jedes mal doch die beiden genannten Raubfische wollten nie beisen.Ich fange an zu glauben das vieleicht grad mal 1-2 Exemplare drin sind.
Bitte um hilfreiche Antworten,hoffe das meine Rechtschreibfehler nicht all zu groß sind und wünsch euch allen ein
Petri Heil!
Ja als Ködertipp hätte ich da mal was.
Kurz und bündig eine Mischung machts aus.
Dazu hab ich mehrere Erfolgsgeschichten.
Hier nur 2
1. Meine 1,5kg schwere Lachsforelle fing ich mit einem einzigen Maiskorn+ einer zerschnittenen Krebsinimation.
2. Ich war angeln mit meine Opa nach 2Stunden kein einziger Biss und Zupfer.
Also machte mein opa eine Mischung aus Forellenteig mit Maisstücken und darauf fingen wir 5 Forellen.
Ja ich fing meine ersten 5 Saiblinge mit Shrims.
Top Köder aber es hängt auch mit (Wetter und so zusammen)
Viel Spaß beim Angeln und Petri Heil!
Hallo alle zusammen ich bin neu 13 Jahre und liebe das Fischen wie wohl hier alle.
Ansonsten allen ein fröhliches Petri Heil!