Die sind sicherlich verbuttet und wachsen aufgrund des wenigen Raumes nicht mehr.
Beiträge von barschcatcher
-
-
Probier es mal mit Ringelschwanzwürmern am Carolina Rig. Die Würmer sind 16cm lang aber ich kürze die Dinger immer ,weil unsere Barsch nicht so'n großes Maul haben wie die US Barsche . Auf der Packung steht nur Made in USA. Ach ja und die DInger sind auch ungesalzen.
-
Ich würde auch mit neueren methoden auf barsch angeln, weil ,die alten erfahrenen, die spinner und gufis schon gut genug kennen. Schon mal was vom Texas/Carolina rig gehört?? Mit dieser Methode hab ich dieses Jahr schon rund 10 barsch mit 30+ auf die schuppen gelegt. Die Methode ist nicht sonderlich kompliziert aber unglaublich fängig. Vor allem weil mir mit dieser Methode eig. nur die 30+ Barsch an den Haken gegangen sind.
Gruß barschcatcher
-
ich fische texas- und carolina rig auch häufig. ich tendiere aber eher zum carolina rig da der fisch beim biss überhaupt keinen wiederstand spürt.man sollte in unseren gewässern finde ich aber nicht zu große haken nehmen,da unsere barsch kleiner sind als z.B. Schwarzbarsche. Ich nehme haken in der größe 2.
-
kannst du mir mal die genauere beschreibung sagen wie der heißt oder ne seite wo man den kaufen kann?
weil der sieht echt gut aus
-
Danke für eure antworten. Ich werde dann die kugelbleie nehmen da wenig hinderniss im wasser ist.
-
Welche drop-shot bleie sollte man in einem stehendem gewässer auf barsch benutzen,eher runde oder längliche??
-
ich angele häufig mit den balzer colonel gold wobblern bis 5cm.