ich nehme definitiv beim spinnangeln nur geflochtene
Beiträge von Hecht_Beninho
-
-
glückwunsch
-
hallo ich wollte ma fragen was ihr zu dieser spinangel sagt da ich mir diese vielleicht holen möchte sie hat 25-75 gramm wurfgewicht ist 2.70 m lang und will sie für angeln am see benutzen um dort auf hecht und zander zu gehn.
vielen dank im voraus -
hallo,
ich war gestern abend gegen 6 uhr mit einem freund mal wieder angeln und kriegten auf die ersten würfe direkt bisse, schlieslich hab ich einen hecht drangehabt er war leider nur 52 cm groß hab ihn mit einem meps spinner der größe 5 gefangen
leider keine fotos da ich die kamera vergessen habe xD -
ok ich werde diese woche mal nachfragen
-
hallo ich wollte ma fragen wo man seine anglerprüfung machen kan ich bin 16 und auch in einem angelverein und wohne in hessen nur ich weis nicht wo ich mich da melden muss vielen dank für eure antworten
-
petri heil!
sehr schöne hechte -
ich werd diese woche einfach nochma in ein Angel laden fahren und ein paar angeln ausprobieren trotzdem dankeschön
-
danke für die ausführliche antwort.
Nein ich bin keine 13.... bin 16 und wollte mich nurmal erkundigen was ihr so habt oder gut findet da ich jetzt kein profi in sachen angeln rolle und so weiter bin.
Die schnurstärke hab ich auch gesagt das war eine 30er geflochten aber wie die rute und die rolle heist müsste ich nochmal gucken -
-
ja ich will ja informiert werden welche ruten ihr sehr gut oder am besten findet.....
-
wollte auch mal fragen welche spinnangel super ist für größere hechte wie 1.20 da bei uns am see solche hechte sind und wir auch an verschiedene flüsse gehen möchten hoffe für gute antworten
-
ja deswegen wollte ich ma ein paar informationen sammeln was ihr für richtig gute spinnangeln sind und was ihr mir empfehlt
-
sehr schöne bilder...
hätte auch gerne so einen bach =D -
ja des halt ein angebot dort die kostet 99€ mit ner rolle die 30er schnur geflochten drauf hat wo c.a 150 meter ist
-
-
aso ok was war dein größter so?
-
ja ich möchte eig. schon spezifisch auf hecht und zander gehn.
ich war gestern in einem angelladen und sah dort eine angel 25-75 gramm wäre das gut mit 3 m länge ich wollte mich nurmal erkundigen -
ok danke....
wo fängst du die meisten hechte? -
ok
und mir wurden schon viele verschiedene antworten gegeben wie schnell man die blinker wobbler spinner einholen soll wie gehst du davor?