Beiträge von Anglernik

hi,
    ich bin der nik aus hessen und bin eher ein gelegeneitsangler:) dh. im urlaub etc. wird geangelt.
    bisher war ich immer in schweden angeln, aber ich möchte mich jetzt der brandung zuwenden:) also kein bzw weniger süßwasser;)

lg,
    anglernik

Hallo liebe Anglergemeinde!:)
    Ich werde nächsten herbst zum 2. mal in die normandie fahren und wollte, wie letztes Jahr ein bisschen angeln.

[ich bin neu hier, also schreib ich mal ein bisschen was über mich:ich habe keinen angelschein, bin also wirklich nur ein gelegenheitsangler, leider. das liegt hauptsächlich an der mangelnden zeit und weil ich grad keinen see um die ecke hab;) in schweden hab ich auch desöfteren geangelt:P spinnfischen macht mir eig ziemlich spass, mit dem posenangeln war ich nie sonderlich erfolgreich, iwas mach ich falsch^^]

naja, hier zu meiner frage: wir mieten uns ein häuschen im dorf st. pierre en port, das ist bei fecamp, oder zwischen le havre und diepe;) ich hab vor vom land aus zu angeln, hab ja kein boot :D hätte jemand ein paar tipps für mich, welche köder usw.? ich vermute mal pilken geht ganz gut...(bis auf den steinigen untergrund)

Ich freu mich auf eure antworten! =)

Lg,
    Niko