Mein erster räuber war meine schöne lachsforelle(die winzigen barsche lass ich mal weg) in schweden von 47cm die dann schön geräuchert wurde und mit kartoffeln, blumenkohl und so ner leckeren soße vorm campingwagen verspeist wurde^^
Beiträge von Anglernik
-
-
hi,
ich bin der nik aus hessen und bin eher ein gelegeneitsangler:) dh. im urlaub etc. wird geangelt.
bisher war ich immer in schweden angeln, aber ich möchte mich jetzt der brandung zuwenden:) also kein bzw weniger süßwasser;)lg,
anglernik -
vllt hat jemand ja ne idee ob man in folgenden städten boote oder angelkutter findet, bei denen an ein bisschen hochseeangeln betreiben kann:)
-
niemand? =(
-
Hallo liebe Anglergemeinde!:)
Ich werde nächsten herbst zum 2. mal in die normandie fahren und wollte, wie letztes Jahr ein bisschen angeln.[ich bin neu hier, also schreib ich mal ein bisschen was über mich:ich habe keinen angelschein, bin also wirklich nur ein gelegenheitsangler, leider. das liegt hauptsächlich an der mangelnden zeit und weil ich grad keinen see um die ecke hab;) in schweden hab ich auch desöfteren geangelt:P spinnfischen macht mir eig ziemlich spass, mit dem posenangeln war ich nie sonderlich erfolgreich, iwas mach ich falsch^^]
naja, hier zu meiner frage: wir mieten uns ein häuschen im dorf st. pierre en port, das ist bei fecamp, oder zwischen le havre und diepe;) ich hab vor vom land aus zu angeln, hab ja kein boot hätte jemand ein paar tipps für mich, welche köder usw.? ich vermute mal pilken geht ganz gut...(bis auf den steinigen untergrund)
Ich freu mich auf eure antworten! =)
Lg,
Niko