Das stimmt wohl, richtig große Barschstrecken sind noch nicht drin. Aber wir haben hier ein paar Seen wo sich im Moment die großen an etwas Tieferen Kanten vor den Krautbänken stapeln und relativ leicht zu fangen sind. Leider dauert das große fressen nicht lange und es wird wieder viel schwerer ein paar 40er zu erwischen.
Beiträge von Dick-Barsch
-
-
Danke für die Petris. Und dir auch noch ein Petri Onkel Tom, deine Bilder haben einfach immer ne Top Qualität, echt Klasse.
-
Immer wieder Sonntags! Der zweite schöne Barsch am zweiten Wochenende infolge, so kanns weiter gehen.
-
Habs heute auch endlich mal wieder ans Wasser geschafft und wurde gleich mit nem schönen Barsch belohnt.
-
-
Petri Heil. Ich habs schon lange nicht mehr ans Wasser geschafft, aber wen ich diese schön gefärbten Barsche mit den Feuerroten Flossen sehe, könnt ick sofort losfahren. Echt schöne Bilder mal wieder.
-
Petri euch Barschfängern, ich habs in den letzten Tagen auch ein paar mal ans Wasser geschafft und siehe da meine ersten Barsche für dieses Jahr [align=justify]
-
Dickes Petri zum schicken Stachler!
-
Dickes Petri dazu, das ist mir in so kurzer Zeit noch nicht gelungen. Ich hab die skirted Jigs auch schon ne weile in der Köderkiste und find die Teile auch echt genial.
-
Glückwunsch was für ein brocken, fettes Petri und auch wieder klasse geschrieben
-
Dickes Petri hast ja schon nen ordentlichen Start hingelegt im neuen Jahr. Und das bei der Kälte, ich war erst einmal unterwegs und hab mich mit eingefrorenen Rutenringen rumgeärgert!
-
Ein dickes Petri auf die Insel, was fürn schöner brocken!!!
-
Hab mir ne Mantikor Takahama spin 5-21g und dazu ne shimano Sienna 1000 FD mit 0,12 Berkley Fireline Crystel zum Barsch-Angeln gekauft! Der Juli kann kommen und dann will ich sehen wie die Rote Bannane fängt ok
-
Ich habe die Pulse in der 2-8g version für´s Barschangeln und bin mit dem leichten Gerät sehr zufrieden.
-
Warst schon mal gucken wie dick das Eis im Moment ist?
-
Für den Winter um im warmen zu angeln
-
Dickes Petri alter schickes teil
-
Ja auch von mir ein dickes danke an die Organiesatoren und denn anderen Teilnehmern, es hat echt Spass gemacht und das mit dem Fangen holen wir nächstes mal nach
-
Oha das hört sich ja garnicht gut an, ich wünsch dir alles Gute, auf das du schnell wieder Gesund wirst.
-
Ja da hab ich auch noch einmal zugegriffen, bei denn Kopytos und passenden Jig-Köpfen bis zu 30g! Um auch noch in größeren Tiefen die Barsche zu erwischen.