Super danke
Beiträge von Dick-Barsch
-
-
Hallo Taxler, in der Teilnehmerliste steht Dickbarsch, kannst daraus noch Dick-Barsch machen?
-
Auch von mir noch ein dickes Petri an euch 3, hoffe das ich wenns ein nächstes mal gibt auch die ganze zeit dabei sein kann. Hat spaß gemacht und danke für denn schönen Bericht!
-
Klasse, fettes Petri!!!
-
Petri zu denn Fischen, sieht einwenig blass aus der halbstarke und natürlich kennt man auch Feldberg.
-
Mahlzeit, ich hoffe doch und beeile dich!!!
-
@ Barschprofi hast dein Raubbrassen vergessen, ist unter andere Räuber zusehen
-
Ich war heut abend mit dem Barschprofi mal unterwegs um ein paar Barschen nachzustellen
und dabei gabs diese kleine kleine Überraschung! -
Schöne Zander, meiner von heut morgen war leider kein großer aber immerhin einer. Im 13 Versuch, ich war echt schon am verzweifeln aber bei der Hitze sinds ja auch nicht gerade die idealen Bedingungen.
-
Petri zu den Fischen und das mit dem FT kriegen wa auch schon irgendwie hin
-
Nabend ich bin hoffentlich auch dabei, freu mich euch mal kennen zu lernen.
-
Nein denke das Vorfach ist einfach zu schwer aber ohne will ich auch nicht Angeln da es bei uns nen richtig guten Hechtbestand gibt.
-
Hab mir auch ein paar Popper zugelegt, aber leider gehen die durch das Stahlvorfach immer mit dem Kopf unter und können dadurch garnicht erst ploppen. Habt ihr da nen guten Rat für mich denn aufs Vorfach möcht ich eigentlich nicht verzichten.
-
Naja dickes Petri, dann hast ja wieder richtig gas gegeben und die Dusche gabs obendrein auch noch gratis!
-
Hab den im Laden gekauft, versuch mal einfach Fladen Maxximus shad zu googeln, gibt bestimmt ein paar Treffer!
-
Zitat
Du bist ja ein angeber.Von wen hast du die denn gesehen?
Naja son Kunde weisst, der hat sich den auf Arbeit gekauft. Und als ich den gesehen habe mußt ich den auch haben, echt Klasse das Teil!!!
-
Hallo hab hier nen kleinen Maxximus 4cm Tauchtiefe ca. 1m, geht echt gut übern Kraut!
-
Weißt ja bei mir ist es doch auch immer die leichteste Rute, die ziehen Hechte magisch an. Meinst kriegst wieder hin, naja dann gehts ja noch.
-
Ich hau dir noch ne Apfelschorle rein und mein beileid bei den verlusten.
Ausgerechnet wen ma was besseres beißt -
Nabend ich hät gern ne Cola, hab heut auch 4 Hechte gefangen, alle auf 5 cm Kopyto!
@ Marco warst auf dem Glambeck?