Sorry habs irgendwie nicht hinbekommen mit dem einfügen
Beiträge von Dick-Barsch
-
-
Hi, was für ein schöner Tag ich hatte heut Vormittag etwas Zeit da unsere Herrentagstour leider auf denn Nachmittag verschoben werden mußte. Also die Rute geschnappt und schnell ins Boot für zwei Stunden peitschen, kaum am Steg angekommen die Rute fertig gemacht eins, zwei und beim dritten Wurf Zack denn ersten Hecht. Leider nur ein kleiner wie auf dem Bild zu sehen aber jedenfalls ein klasse Start. Ab ins boot und an eine beliebete Stelle vor einer kleine Insel, Anker rein und los. Und schon wieder beim dritten Wurf, diesmal gabs ein Nachläufer und schon ein besser misst, egal selbe Stelle noch zwei, dreimal angeworfen und es Kracht in der Rute. Der zweite Hecht immerhin schon mal 62 cm, beim Bild machen versagten dann leider die Batterien so das ich die anderen Hechte leider nicht mehr Fotographieren konnte. Denn es sollte noch besser werden, ich fuhr ein stückchen weiter um die Insel herrum und das gleiche Spiel zwei, drei Würfe nächster Drill, nächster Hecht diesmal 67 cm. Aber der beste kam erst noch auf der anderen Seite der Insel und wer sagt es zwei, drei Würfe und erwischt. Es folgte ein knall harter Drill und ich hatte richtig zu tun ihm von der Ankerleine fern zu halten da er zwei mal unterm Boot verschwunden ist. Aber ich hatte Glück und konnte ihn Landen, der Bursche hatte immerhin stolze 86 cm. Danach war dann aber leider Schluß und ich fuhr nach nur 2 Stunden überglücklich wieder nach Hause.
-
Alles klar dann schmeiss ich ma ne Runde und lass anschreiben.
Ja is schon ne feine Gegend hier aber nen Guide is manchmal auch zu empfehlen bei so vielen guten Gewässern!
-
Nen Kiba mit Sonnenschirm bitte.
Kennt hier jemand ein gutes Reisebüro würde gern ein Wochenende in Lychen buchen da solls ja schön warm sein.
Kann mann hier auch mit EC-Karte Zahlen, dann schmeiss ich auch ma ne Runde
-
Was es war nicht kalt, hab auf der Liebesinsel Eisbären gesehen und du sagst es war nicht kalt???
Barschprofi ne leider nicht
-
Hallöle, hätte gern ne heiße Schockolade bei diesem sch... Wetter und das soll noch ne weile so bleiben.