ok danke
Beiträge von Lukas2k
-
-
ja aber trozdem ich würde trozdem mal gerne wissen wie ich an so eine Tageskarte oder wochenkarte komme weil das kurzfristig ist und ich es erstmal ausprobieren möchte..
-
Ich wollte am Wochenende mal ganz Spontan nach Holland fahren um dort zu angeln. Wie läuft das da mit Gastkarten??( Wo bekomm ich die?) Ich habe mal von diesem Vispas da gelesen aber das lohnt sich ja auch nicht wenn man 3 mal im Jahr für 2 Tage dahin kommt...
-
Petri Heil....
Schöne Fische -
Also wenn ich mich recht erinnere ist die Eider ein eher langsames Gewässer...
Da kann ich die Quantum Crypton Shotgun empfählen. Die hat ein Wg von 7-40g, ich fische auch mit der Rute und bin sehr zufrieden. -
hast du die am Haar oder normal auf den haken angeködert???
-
Ich war vor 2 Wochen auch in der Pfalz zum angeln.. Ich komme aus NIedersachsen hatte das selbe problem bei dem Kauf einer Gastkarte für den Rhein. Im ersten Angelladen haben sie mir keine gegeben. Im zweiten angelladen haben ich dann erst nach langer diskusion eine Karte bekommen.
-
???????
-
Ich möchte in nächster Zeit gerne mal an der Ems angeln.. Ich möchte Nachtangeln auf Wels Zander und Aal machen. Jetzt die Frage an euch. Welche Gewässerabschnitte oder Stellen könnt ihr mir empfehlen , und am besten auch den zugehörigen angelverein nennen...
-
Petri zu dem schönen Fisch.
-
Habe am Wochenende einen 85cm Zander auf Köderfisch gefangen. Auf dem Bild ist der Zander kurz vor der ZUbereitung -
Herzlich Wilkommen
-
Erkundige dich doch mal in nahe gelegenden Angelläden oder Vereinen die können meist eine Auskunft über Lehrgänge in der nähe sagen
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum..
-
Habe mir heute 5 kg Top Secret Bannanen pellets und 2 Kg Top Sectret Boilies White Cholclat gekauft
-
Danke
-
Hat einer eine Seite auf der man Boilies bestellen kann ???
Ich hatte sonst vor 2 Ruten auf Bolies einen Süß und einen Fischig und eine Rute mit Hartmais -
Einen passenden Platzt habe ich schon gefunden es ist eine 2m tiefe Bucht in der ich einige Karpfen beim gründel gesehen habe..
-
eine Sache muss ich noch hinzufügen der See hat stellenweise weißen Sandboden.
-
Ok kurz zu dem Gewässer er ist bis zu 15m tief und hat steilabfallende Kanten es gibt aber auch einige etwas flachere Buchten.