Petri Heil
Beiträge von Lukas2k
-
-
Viel Vitamin B zusich nehmen hilft, das mögen die Fische nicht.
Bier enthält viel Vitamin B -
Herzlich Wilkommen!!!!!!
-
Wir waren gestern bei uns im Teich baden und haben festegestellt das man 40 cm tief in den boden einsackt.
Welche Grundmontage und welches BLei verwende ich in solch einem Schlammigen see?? -
Herzlich Wilkommen
-
Da bin ich dabei gibt es da auch was zu gewinnen??
-
So ich habe mir heute 3 Wobbler aus dem Hause SPRO zugelegt
Powercatcher Joined Fishtail Minnow Transp.Shad 10 cm
Powercatcher Happy Minonow Blue Shiner 6,5 cm
Powercatcher Crank 70 Clown 7cmFluorocarbon Schnur 0,22
Dropshot blei Lang und rund
Iron Claw Flat Butt Minnow 3
Neue Drillinge und Sprengringe -
Danke für die Tips
-
So habe eine Frage wenn ich meine Gufis mit Edding bemale wie z.b. Augen oder ähnliches riechen das die Fische??
Und wie ist das mit Kleber??? -
Ok danke
-
Petri zu den schönen Fischen !!!
-
Mir ist ne noch Frage eingefallen : Gibt es Beim Dropshotten ein unterschied zwischen Fließ und Stillgewässer ?? ( Ich meine Montage oder Führung)
-
Hat schonmal jeder von euch den Jackson Real Jerk gefischt ???
Wie läuft er??
Hat jemand von euch mit ihm shcon erfolg gehabt?? -
Ich habe mir mal blinker selber gemacht .. Habe eine so ca 1 bis 2 mm dicke Eisenplatte gekauft dann daraus eine Form geschnitten sie etwas gebogen bemalt und oben und unten für haken löcher gebohrt...
-
ok danke für die tips
-
Eine Friedfischangel ist eine Angel mit der auf Friedfisch geangelt wird wie z.b. Brassen, Rotaugen usw. Die Rute wird mit kleineren Haken und Ködern wie z.b Maden, Mais oder Würmer bestückt
Eine Ködefischangel ist eine Angel die meist etwas Stabiler ist und mit einem Toten Köderfisch bestückt wird um Raubfische wie Hechte, Barsche , Zamder oder Welse zu fangen... -
-
-
Herzlich Wilkommen
-
Danke erstmal für die Antworten. Welche Haken benutzt man also Größe und gibt es eine bestimmte Form von Haken für das Dropshot angeln??